Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzwerken Live

cyberman
Platinmitglied
Hier gibt es ein Event von Holzwerken, sicher für den einen oder anderen interessant.
52 ANTWORTEN 52

Holzpaul
Goldmitglied
Eigentlich schade. Die Kurse von Guido Henn wurden wegen Krankheit ersatzlos gestrichen (siehe Kursprogramm). Muss schon etwas Ernstes sein wenn man das schon 5-6 Wochen vorher weiß. Ich wünsche ihm gute Besserung.
LG Holzpaul

Rainerle
Diamantmitglied
Darüber hatte ich nicht nachgedacht. Stimmt, das hört sich gar nicht gut an. Das ist Besorgnis erregend.

JoergC
Diamantmitglied
Oh, blöd. Dann ist es hoffentlich nichts ernstes und er wird wieder.

War das ein Kurs, den Du gebucht hattest?

Janinez
Diamantmitglied
vielleicht "nur" etwas, wo er anschließend eine Reha braucht - hoffen wir für ihn und auch uns, dass er wieder ganz gesund wird

Holzpaul
Goldmitglied
JoergC:
Oh, blöd. Dann ist es hoffentlich nichts ernstes und er wird wieder.

War das ein Kurs, den Du gebucht hattest?


Nein ich habe einen Kurs bei Stefan Böning "Kniffliges mit der TKS" gebucht. Aber ich glaube Plueschie hat einen bei Guido gebucht.
LG Paul

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau, ich hatte eigentlich den Werkbankkurs gebucht, aber ich durfte dann auf Heikos zusätzlich angebotenen Fräs-/Spannkurs umbuchen. Ich fand auch, dass diese frühzeitige Absage gar nicht gut klingt, war aber etwas beruhigt als ich gesehen habe, dass Guido weiterhin seine Blogs für Holzwerken schreibt und auch auf Kommentare antwortet. Ich drück ihm auch alle verfügbaren Daumen für eine völlige Genesung!

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Plueschie,
so wie es aussieht werden Jörg, Rainerle und ich am Freitag gegen 10 Uhr auf der Messe eintreffen.
LG Holzpaul

JoergC
Diamantmitglied
Genau. Ich frag mich jetzt nur noch, wann ich die Heimfahrt am Samstag Abend einplanen soll...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde um 9 Uhr schon auf der Matte stehen emoticon.teeth_smile.title. Ich muss mich um 17 Uhr wieder auf den Heimweg machen und will möglichst viel aus dem Tag rausholen emoticon.shades_smile.title. Gibt's da sowas wie eine Cafeteria?

JoergC
Diamantmitglied
So, Nase geputzt, Scheitel liegt, ab geht es zur Holzwerken live nach Fellbach. Ich bin mal gespannt, was der Tag so bringt.