Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzwerken Live

cyberman
Platinmitglied
Hier gibt es ein Event von Holzwerken, sicher für den einen oder anderen interessant.
52 ANTWORTEN 52

Rainerle
Diamantmitglied
Ich sehe es auch so, die Preise sind durchaus nicht gering, Andererseits wann und wo hat man Gelegenheit derartige Seminare zu besuchen? Und im Vergleich zu Ganztagesseminaren haben diese den Vorteil, dass man hier auch noch die Auswahl verschiedenster Thematiken hat.

Baustellenkuki
Gute Seele
Um das zu präzisieren: Ich lasse die einzelnen Preise ja gelten. Was mich ärgert ist, dass man, um einen Kurs zu besuchen auch noch zusätzlich Eintritt bezahlen muss. Wenn es denn schon sein muss, dann hätte für Kursteilnehmer auch eine Kombikarte für zB. 45 Euro gereicht, aber 56, das ist unverschämt.

IchMagBlau
Grünschnabel
Rainerle:
Bisher haben Holzpaul und ich das bereits im Kalender eingetragen...


In meinem Kalender steht das, seit Du bei einem Treffen davon erzählt hattest emoticon.shades_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Baustellenkuki:
Um das zu präzisieren: Ich lasse die einzelnen Preise ja gelten. Was mich ärgert ist, dass man, um einen Kurs zu besuchen auch noch zusätzlich Eintritt bezahlen muss. Wenn es denn schon sein muss, dann hätte für Kursteilnehmer auch eine Kombikarte für zB. 45 Euro gereicht, aber 56, das ist unverschämt.


Die Kursgebühr ist so weit OK. Aber Eintritt 18 Euro ist heftig - und man muss ggf. 2 Tage bezahlen. Also 36 Euro. Da gibt es Ausstellungsstände von Fachfirmen, die verkaufen wollen und Standplatzgebühren zahlen - und das nicht wenig. Das sollte eigentlich genügen.

Aber hier das zu diskutieren ist müßig. Der Preis entscheidet über die Nachfrage.

arathorn76
Silbermitglied
Ob ich auf die Messe gehe? Eher nicht. Mal schauen.
Ob ich für den Freitag schnell rüberfahre? Wenns klappt auf alle Fälle. Mal schaun.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin grade erst durch den Freu-Thread hier reingerutscht. Werde auch da sein, aber nur am Freitag (und fahre Freitag Abend schon heim). Hatte eigentlich neben Matt Kenneys Kästchenkurs auch noch Guido Henns Werkbank-Kurs gebucht, habe aber vor zwei Tagen vom Veranstalter erfahren dass Guido Henn länger erkrankt ist und seine Kurse ausfallen. Sie haben aber offenbar Heiko Rech gebeten, in diesem Timeslot seinen Fräsen-Sägen-Spannen-Kurs nochmal zu halten, finds super von ihm dass er zugesagt hat.

JoergC
Diamantmitglied
Ich weiß noch nicht genau, ob ich komme. Ich bin momentan wieder viel auf Dienstreisen, das Wochenende davor bin ich auf einer Veranstaltung in Dresden... Mal schauen, wenn mir das nicht zu viel wird, komme ich ...

Rainerle
Diamantmitglied
Also ich bin eh da. Gerade mit Holzpaul geschrieben. Ich denke, dass wir Freitag Nachmittag/Abend ein Usertreffen organisieren. Wir haben eine tolle Location wo wir bei gutem Wetter geschützt Außen sitzen könnte alternativ oder später dann auch drinnen. Und ich könnte zu Fuß heim gehen.

Vorteil: Werkstattführung bei mir inklusive.

Ihr könnt Euch überlegen, wer Lust hat dazu zu kommen. Hotel Hirsch in Fellbach.

Ich habe and mir frei genommen. Die Messe ist ja nicht so groß und wenn man keine Workshops bucht, könnte der Tag dort ziemlich lang werden. Also können wir gerne auch mittags/nachmittags ein kleines Alternativprogramm machen. Ausflug auf den Rotenberg/Württemberg mit der schönsten Sicht über Stuttgart und Bad Cannstatt oder wir gehen zusammen Powershoppen in einen Baumarkt emoticon.teeth_smile.title. Und fällt garantiert was tolles ein.

JoergC
Diamantmitglied
Jetzt machst Du mir aber die Nase lang. Mal schauen, ob ich das unter kriege.

Rainerle
Diamantmitglied
Klar. Bringt Eure Frauen mit, die schicken wir in den Modepark während wir im Baumarkt sind. Globus hat 7 Jahre Garantie auf Elektrowerkzeuge. Mal sehen, wer mehr ausgibt emoticon.teeth_smile.title