Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HAWK-Akkuschrauberrennen in Hildesheim - Wer ist dabei?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


Zum achten mal gibt es das Akkuschrauberrennen der Fakultät Gestaltung der HAWK-Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kuns... in Hildesheim. Teilnehmen dürfen Studententeams aus ganz Deutschland und der Schweiz.
Dieses Jahr gibt es die Aufgabe ein Rennfahrzeug aus Kraftplex (ähnlich Papier) zu bauen und dieses mit einem Akkuschrauber zu betreiben.

Ich war 2011 dabei und es war ein tolles Erlebnis. Muss ja, seit dem baue ich meine Fahrzeuge. 😉

Das Rennen findet am Samstag, den 22. Juni 2013 auf dem
Bosch Car Multimedia Gelände
Robert-Bosch-Straße 200 // 31139 Hildesheim
statt.

[highlight]Wer von Euch ist dabei?[/highlight]

Ich werde es mit meiner Großen auf jeden Fall sein und wir bringen unseren neuen Renner mit. Also die Chance ihn mal live zu sehen.

Wer kommt, bitte hier posten und ich sammle die Teilnehmerliste. Als Erkennung am Samstag (wenn möglich) unser grünes 1-2-do-Shirt?


Unser Team 2011:
4441.attach


Ich bin dabei:
46x46_c_cd075d92dc.jpg 46x46_c_0d6200c982.jpg46x46_c_e42f44ff26.jpg 46x46_c_9b3a03f98e.jpg46x46_c_a02c241eca.jpg 46x46_c_7eb48492b7.jpgfdiskc2000
74 ANTWORTEN 74

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na nu macht ma die Glubschen uff.


20357.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Aber nur wenn mans weiss. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
*gggggggggggggggggggg*, ahhhh, jetzt seh ich euch auch in verschwommener Pracht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben uns nicht verschwommen. Es hat nämlich die ganze Zeit nicht geregnet. Ricc hätte ich beinahe nicht erkannt, er blinzelt gerade in die Sonne.

fdiskc2000
Gute Seele
Super Fotos von Euch, als wäre man dabei gewesen.
Habs leider nicht geschafft, hatte aber auch nur so 1-2 Stunden dafür eingeplant und wäre nach Eurer beschreibung ja dann auch in meiner verfügbaren Zeit mit Verspätungen und Reden gestraft gewesen. ;(
Schade, da ist vll. noch Optimierungsbedarf für die nächsten Jahre.