Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppe HESSEN

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo,
alle Hessen sowie nähere Nachbarn, Ex-Hessen, zukünftige Hessen oder Hessen im Herzen sind eingeladen sich in der Gruppe anzumelden.
Damit alle wissen wie schön Hessen ist, schickt mir auch gleich ein paar Fotos von den sehenswürdigkeiten Eurer Stadt damit ich diese in der Galerie veröffentlichen kann.
30 ANTWORTEN 30

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ja mache ich, hatte es bei den 6 Bildern doch auch gemacht oder

dirkfulda
Silbermitglied
Ne, da hattest Du es darunter als Kommentar, kannst aber direkt zu den Bildern nen Kommentar schreiben, geht aber glaube ich nur nachträglich, ich hatte es direkt beim Bilder hochladen gemacht da ging es nicht, beim nachträglich ändern der Galerie hat es dann geklappt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Hallo,
alle Hessen sowie nähere Nachbarn, Ex-Hessen, zukünftige Hessen oder Hessen im Herzen sind eingeladen sich in der Gruppe anzumelden.
Damit alle wissen wie schön Hessen ist, schickt mir auch gleich ein paar Fotos von den sehenswürdigkeiten Eurer Stadt damit ich diese in der Galerie veröffentlichen kann.


Hallo dirkfulda,
ein kleines Lied aus eurer Heimat passend zur gegenwärtigen Situation,
ich hoffe es gefällt sonst löschen
Grüsse aus HH
Harald
YouTube - Adam und die Mickys - unser Auto fährt mit Äppelwoi

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Ne, da hattest Du es darunter als Kommentar, kannst aber direkt zu den Bildern nen Kommentar schreiben, geht aber glaube ich nur nachträglich, ich hatte es direkt beim Bilder hochladen gemacht da ging es nicht, beim nachträglich ändern der Galerie hat es dann geklappt.

Ok, jetzt weiss ich es wieder, aber mein Kommentar läßt sich glaube ich nicht mehr löschen.

dirkfulda
Silbermitglied
Holzharry:
Ok, jetzt weiss ich es wieder, aber mein Kommentar läßt sich glaube ich nicht mehr löschen.


Das macht ja nichts, aber bei den Fotos direkt stehen die Kommentare dann dauerhaft direkt am Foto.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Das macht ja nichts, aber bei den Fotos direkt stehen die Kommentare dann dauerhaft direkt am Foto.

Ja, so soll es sein und bleiben 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Schöne Bilder Holzahrry!!!
Aber wo bleiben die Bilder von den anderen Hessen?????

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Schöne Bilder Holzahrry!!!
Aber wo bleiben die Bilder von den anderen Hessen?????

Ich glaube die brauchen auch eine freigabe so wie ich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Harry,

ja das ist genau so. Du brauchst die Rechte um Bilder hochladen zu können, die kann Dir nur der Gründer der Gruppe einräumen.

Viele Grüße
Björn

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Harry,

ja das ist genau so. Du brauchst die Rechte um Bilder hochladen zu können, die kann Dir nur der Gründer der Gruppe einräumen.

Viele Grüße
Björn

Ja ich habe die Rechte, aber ich kann sie jetzt auch weitergeben.
natürlich nicht ohne den Gründer Dirk zu fragen.