Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen NRW - Wer hat Interesse?

chief
Diamantmitglied
Was der Süden kann, das kann doch auch der Westen, oder?
Wer kommt aus Nordrhein Westfalen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität. Die letzte Zusammenkunft vor einer Woche in Stuttgart war recht amüsant.

Wenn einfach jeder der hier Interesse hat seinen Wohnort und/oder die Postleitzahl angibt, könnte man schauen, welcher Ort sich am ehesten anbietet.
180 ANTWORTEN 180

chief
Diamantmitglied
Für mich wäre Düsseldorf auch kein Problem. Für den ostwestfälischen Sektor aber schon eine ordentliche Strecke. Und für HB wäre es eine Reise über den halben Kontinent.

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Wenn's mal irgendwie passt.... kommt auch der verrückte Ösi...


dann aber über München und lädt mich mit auf

Janinez
Diamantmitglied
chief:
Für mich wäre Düsseldorf auch kein Problem. Für den ostwestfälischen Sektor aber schon eine ordentliche Strecke. Und für HB wäre es eine Reise über den halben Kontinent.


für den ist es nicht sooo schlimm, er hat ja für unterwegs noch so einige Haltestellen die er besuchen kann, soll, muss

Bine
Diamantmitglied
Ich würde mich über jeden bei den Treffen freuen , egal ob aus der Pfalz , München oder tiefsten Ausland wie Ösiland emoticon.smilie_umarmung.title

Rainerle , auch wenn der Termin mit deinem Besuch nicht passen sollte was ich aber hoffe , ich freue mich wenn du kommst emoticon.smilie_schild-dafuer.title

klanor
Jungspund
Ist das noch aktuell und gefragt?
Werden es evtl. noch ein paar mehr User?
Sollen wir mal einen Termin finden?

Falls noch Interesse besteht, kann ich mich auch gerne um eine geeignete Lokalität kümmern.

froschn
Diamantmitglied
klanor:
Ist das noch aktuell und gefragt?
Werden es evtl. noch ein paar mehr User?
Sollen wir mal einen Termin finden?

Falls noch Interesse besteht, kann ich mich auch gerne um eine geeignete Lokalität kümmern.


Also von mir aus gerne in der Woche vom 22.-26.10, wenn auch Rainerle hier bei uns ist....

chief
Diamantmitglied
Klingt gut.
Düsseldorf/Niederrhein?

klanor
Jungspund
Ok, dann schauen wir doch mal, wer wann kann:

https://doodle.com/poll/38icmgc7qvxgnb2k

Bine
Diamantmitglied
Klar besteht Interesse emoticon.smilie_like.title Hab mich schon eingetragen . Am 24 hat mein Sohn Geburtstag , da geht es leider nicht 😞

Warst du schon im El Mundo Klanor ? Oder lieber Altstadt ?

froschn
Diamantmitglied
Hab mich auch eingetragen.