Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1. Workshop 2013 startet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder soweit! Wir starten den ersten Workshop im Jahr 2013.

Mit dieser öffentlichen Umfrage wollen wir euch zum „Austragungsort“ befragen. Wo soll unser nächster Workshop stattfinden?

Als Zeitpunkt ist Ende Februar geplant.

Ich freue mich auf eure Meinungen!
Björn
97 ANTWORTEN 97

scaranow
Bronzemitglied
Hi, soweit ich mich erinnern kann, kam der Workshop-Leiter bei uns in Neumarkt auch von weiter her. Also gehe ich mal davon aus, dass Bosch eben den Mitarbeiter dort hinschickt, der für das Workshop-Thema geeignet ist. Von daher wird es wohl weniger eine Rolle spielen, was dann im Endeffekt das Workshop-Thema ist. Ich denke auch, dass Bosch für fast alle Themen einen geeigneten Veranstaltungsort in der jeweiligen Region finden wird. Von daher macht es durchaus Sinn, erstmal zu gucken, welche Region gerade gewünscht wird - der Rest läst sich organisieren!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
agreisle:
Dann musst Du als Kölner halt für das richtige Thema stimmen und alle die nicht nach Köln kommen halten sich vornehm zurück. Sollte Dein Wunsch zu exotisch sein, dann hast Du Pech gehabt oder Du gehst wegen den Leuten hin, das soll's auch schon gegeben haben.



Das ist ja die Krux ...
... die Wahl des Themas ist ja nicht frei sondern vom Ort und Trainer abhängig (s.u.)

BjoernU:
... danach fragen wir im zweiten Schritt, weil wir wissen möchten wo er stattfinden wird. Danach entscheidet sich auch ein bisschen das Thema und der Trainer.



... aber mir soll es auch egal sein bevor wir noch zwei Seiten Thread zu dem Thema generieren ... 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
egal is mir dat natürlich nicht.
Auf den ersten Blick sieht es in der Tat ein wenig holperig aus.
Aber das grösste Problem dürfte es sein, an den Wunschorten geeignete Lokalitäten zu finden. Ich kann mir vorstellen, dass mancher Baumarktbetreiber in einer solchen Aktion eine Störung des Betriebsablaufes sieht.
Wenn jetzt in Stuttgart 10 Leute hobeln wollen und der Hobelkönig in Hamburg wohnt, muss er halt hinfahren.
Wird schon.
;-)

So würde ich das machen:
Die Experten kriegen einen Sprinterhochlang (Bosch kriegt ja beim Daimler ordentlich Prozente) mit dem Komplettsortiment und fahren von Baumarkt zu Baumarkt (Promotiontour).
Für 1-2-do -Mitglieder gibt es gegen Kostenbeteiligung eine Handvoll Sonderveranstaltungen in kleinen Landhotels, die sich über Wochenendumsatz besonders freuen. Die Veranstaltungen haben einen Schwerpunkt, aber es gibt genug Zeit und Geräte, um alle Fragen zu beantworten.
Dem ein oder anderen Brandmanager würde es nicht schaden, bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein. ... und nicht outsourcen, dat wird nix, weil reines Fachwissen Herzblut nur eingeschränkt ersetzen kann.
:-)
vielleicht 2017?
:-)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:
Keine Frage, der Workshop muss in Berlin stattfinden!


... nix da, Stuttgart 🙂

BirkenBastler:
Das ist für alle gut erreichbar dank des neuen Großflughafens...ne, moment mal, da war doch irgend eine Kleinigkeit dazwischen gekommen... :wink:


... wir haben da in Stuttgart bald eine hyper-modernen-tiefergelegten Hightechbahnhof ... naja, fast ... vielleicht ... oder auch nicht 🙂

OK, Bielefeld ... wie wärs mit Bielefeld? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
OK, Bielefeld ... wie wärs mit Bielefeld? emoticon.teeth_smile.title



... in Bielefeld wollte ich noch nicht 'mal Tot über 'nem Zaun hängen ... emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie wird bei dieser Umfrage ganz Bayern gleichmäßig umzingelt...

Aufgrund der Nähe hab ich mal Frankfurt angekreuzt. Essen ginge auch. Aber Bielefeld? Fahren da überhaupt Busse? Meine Teilnahme hängt dann natürlich zum einen vom Thema und zum anderen vom Termin ab.

scaranow
Bronzemitglied
Sag mal Jogi: Arbeitest du für SIE? Bielefeld gibt es nicht! Das ist doch bekannt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
Irgendwie wird bei dieser Umfrage ganz Bayern gleichmäßig umzingelt...

Aufgrund der Nähe hab ich mal Frankfurt angekreuzt. Essen ginge auch. Aber Bielefeld? Fahren da überhaupt Busse? Meine Teilnahme hängt dann natürlich zum einen vom Thema und zum anderen vom Termin ab.

Im letzten Jahr waren zwei Workshops in Bayern,
einer in Erding und einer in Neumarkt,
denke mal, dass andere Regionen auch eine Chance bekommen sollten
und Bayern deshalb raus ist 😉

und somit stimme ich aus Grüden der Entfernung für Hamburg emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Sag mal Jogi: Arbeitest du für SIE? Bielefeld gibt es nicht! Das ist doch bekannt!


Jogi hat nur deshalb ein Pseudonym, weil er eigentlich Ashtar Sheran heisst.

Wobei, "scaranow" !!1!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Bielefeld gibt es nicht! Das ist doch bekannt!


Deshalb der Link 😉

bonsaijogi:
OK, Bielefeld ... wie wärs mit Bielefeld?


agreisle:
Jogi hat nur deshalb ein Pseudonym, weil er eigentlich Ashtar Sheran heisst.


... kniet nieder emoticon.teeth_smile.title