Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Tage werden länger und was bietet sich da am besten an? Ein Treffen mit Gleichgesinnten!

Helft Eurem Nachbarn, baut ein Carport, besucht eine Messe, bringt Euch gegenseitig das Stricken bei ...

Organisiert Eure Treffen mit den Mitgliedern von 1-2-do.com und wir unterstützen Euch. Wie genau klären wir mit Euch von Fall zu Fall.

Doch gibt es immer auch ein paar Daheimgebliebene, die sich sagen: "Ach, ich wäre so gern dabei gewesen."

Dafür haben wir nun die Lösung. Nach langem Grübeln der gesamten Mannschaft nennen wir es das 1-2-do.com Communitytreffen.

Ihr trefft Euch und berichtet danach hier im Forum mit Text und Bild, vielleicht sogar Ton.

Die schnöden Fakten:

Leitung der Treffen:



  • aktive Mitglieder mit mind. 25.000 Punkten (bei tollen Ideen für ein Treffen, lassen wir mit uns reden) 😉


Ort der Veranstaltung:


  • Organisation geeigneter Räume obliegt der Leitung


Teilnehmer:


  • Organisation im Forum durch die Leitung
  • Voraussetzung mind. 1000 Punkte
  • Auswahl trifft ebenfalls die Leitung
  • mindestens 3 Personen


Mögliche Themen:


  • Museumsbesuche
  • gemeinschaftlicher Besuch von Messen
  • Promotion Veranstaltungen von Bosch (z.B.: DIY Show)
  • Nachbarschaftshilfe
  • ein gemeinsames Projekt
  • eine Arbeitsgruppe zu einem interessierenden Thema
  • etc.


Viele Grüße
Björn
181 ANTWORTEN 181

dirkfulda
Silbermitglied
pittyom:
ich würd erst mal abwarten auf genaue Infos und mir dann Gedanken machen 😉 ob es nach dem termin dann schnell geht, bleibt abzuwarten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title aber bin ganz stolz auf euren Elan... kan das Füße scharren bis Berlin hören emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Das ist das Echo vom Scharren aus dem Fühlkasten emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
augenblicklicher Stand der Dinge: still ruht der See 😞
@ dirkfulda: dein toller Kasten war schon mehrmals im Einsatz, aber leider haben sie keine Fotos gemacht 😞 hat den Leuten aber viel Spaß gemacht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier wäre ein lohnenswerter Einsatz, hab einen neuen Thread reingesetzt - wäre nett, wenn wir hier was auf den Weg bekämen, bitte schaut es euch an, Einsatzgebiet Einzugsraum Frankfurt würde ich mal sagen...Hochheim am Main....

Schupo01
Silbermitglied
Frankfurt ist aber nicht gerade bei mir um die Ecke...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, nun hat der Typ vom Kirchberg geschrieben - erstaunlich 😉
sie haben die Spielplatzteile bestellt und warten nun auf den Liefertermin...
Zitat...
"Sehr geehrte Frau Ommen,
nun ist es soweit. Am 29.06 haben wir bei der Firma Wehrfritz die Spielgeräte mit allen Sicherheitsvorschriften bestellt.
In den kommenden Tagen werden wir die Auftragsbestätigung, Liefertermin und Aufbauinstruktionen bekommen.
Wenn ich alle Unterlagen zusammen habe, melde ich mich nochmals bei ihnen für eine Terminabsprache bezüglich des
Aufbaus.
Vielen Dank für ihr Engagement und ihr mitdenken.
Mit freundlichen Grüßen"
bin ja mal gespannt - aber das scheint ja ein bl..öö...Typ zu sein "Assistenz der Geschäftsleitung" pah! mir war Frau Hansel lieber als Kontakt - irgendwie herzlicher...bin am Überlegen, ob ich ihr das schreibe 😉

dirkfulda
Silbermitglied
pittyom:
aber das scheint ja ein bl..öö...Typ zu sein "Assistenz der Geschäftsleitung" pah! mir war Frau Hansel lieber als Kontakt - irgendwie herzlicher...bin am Überlegen, ob ich ihr das schreibe 😉


Na dann kann man nur hoffen das der blö...... Typ hier nicht auch Mitglied ist 😉
Aber vielleicht solltest Du wirklich mal mit Frau Hansel Kontakt aufnehmen, weil ganz ehrlich gesagt, wenn der solch tolle Spenden und Angebot zur Mithilfe nicht zu würdigen weiß dann verliert man da auch irgendwie die Lust dran.
Wäre nur Schade weil wir das ja für die Kinder machen und nicht für den Assi der Geschlech.....ähhhh Geschäftsleitung meine ich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin gespannt wann es dann auf gebaut werden soll, hoffentlich Samstags, weil der Termin sicher kurzfristig bekannt gegeben wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stimmt, ich glaub ich wer ihr schreiben 🙂 schätz mal ich bekomm auch mehr Infos von ihr als von dem

dirkfulda
Silbermitglied
Wir sind übrigens nicht bei den 55 Gewinnern der 1.555,-- € dabei 😞

Die Liste der Gewinner ist nun hier veröffentlicht:

http://www.selbst.de/aktuelles-news-artikel/55-kindergaerten-werden-verschoenert-152539.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Wir sind übrigens nicht bei den 55 Gewinnern der 1.555,-- € dabei 😞

Die Liste der Gewinner ist nun hier veröffentlicht:

http://www.selbst.de/aktuelles-news-artikel/55-kindergaerten-werden-verschoenert-152539.html


Schade, aber man kann net immer gewinnen.