Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Tage werden länger und was bietet sich da am besten an? Ein Treffen mit Gleichgesinnten!

Helft Eurem Nachbarn, baut ein Carport, besucht eine Messe, bringt Euch gegenseitig das Stricken bei ...

Organisiert Eure Treffen mit den Mitgliedern von 1-2-do.com und wir unterstützen Euch. Wie genau klären wir mit Euch von Fall zu Fall.

Doch gibt es immer auch ein paar Daheimgebliebene, die sich sagen: "Ach, ich wäre so gern dabei gewesen."

Dafür haben wir nun die Lösung. Nach langem Grübeln der gesamten Mannschaft nennen wir es das 1-2-do.com Communitytreffen.

Ihr trefft Euch und berichtet danach hier im Forum mit Text und Bild, vielleicht sogar Ton.

Die schnöden Fakten:

Leitung der Treffen:



  • aktive Mitglieder mit mind. 25.000 Punkten (bei tollen Ideen für ein Treffen, lassen wir mit uns reden) 😉


Ort der Veranstaltung:


  • Organisation geeigneter Räume obliegt der Leitung


Teilnehmer:


  • Organisation im Forum durch die Leitung
  • Voraussetzung mind. 1000 Punkte
  • Auswahl trifft ebenfalls die Leitung
  • mindestens 3 Personen


Mögliche Themen:


  • Museumsbesuche
  • gemeinschaftlicher Besuch von Messen
  • Promotion Veranstaltungen von Bosch (z.B.: DIY Show)
  • Nachbarschaftshilfe
  • ein gemeinsames Projekt
  • eine Arbeitsgruppe zu einem interessierenden Thema
  • etc.


Viele Grüße
Björn
181 ANTWORTEN 181

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was heißt noch etwas? Bis wann kann man mit einem Termin ca rechnen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe heute wieder eine Mail erhalten...
Sehr geehrte Frau Ommen,

Frau Hansel hat mich gebeten ihnen zu antworten. Sie hat es letzte Woche nicht geschafft.
Ich finde es wirklich außergewöhnlich, mit wie viel Engagement sie sich mit einbringen.

Wir mussten wegen der Spielgerätehersteller nochmals die ganze Planung umwerfen, da es dort ganz genaue Vorgaben gibt.
Die Planung müssen wir gleich direkt mit dem Hersteller zusammen erstellen, der uns dann ein detailliertes Angebot unterbreiten wird.

Die Firma wird am 14.Mai zu uns kommen und wie ich hoffe dann zeitnah ein Angebot und die Planung abgeben.

Nach Rücksprache mit unserem Hausmeister freut der sich schon auf Ihre Kollegen und ihre Hilfe.

Soweit ist der Stand der Dinge. Wenn es etwas Neues gibt, melden wir uns wieder.....


also am 14.5. kommt erst mal die Firma, dann sehen wir weiter...
der unendlichen Geschichte....Teil 😉

abe12345
Goldmitglied
Also wenn ihr das noch bis ende Juli zieht, da habe ich Urlaub und wenn ich meine Holde überreden kann würde ich für einen Tag helfen kommen 😉

dirkfulda
Silbermitglied
abe12345:
Also wenn ihr das noch bis ende Juli zieht, da habe ich Urlaub und wenn ich meine Holde überreden kann würde ich für einen Tag helfen kommen 😉


Ich glaube das wir eh an nem Samstag starten die Aktion, da brauchst Du doch keinen Urlaub oder arbeitest Du auch am Wochenende???

abe12345
Goldmitglied
Ab und an ja, aber die Strecke ist doch ein wenig weiter für mich. Aber mal schauen, wenn es passt, dann passts, wenn nicht, schade 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Vielleicht wird es ja auch 2 Termine geben, falls die 1.555,-- € von selbst ist der Mann noch dazu kommen muss die Aktion dann, so weit ich mich erinnere, im Juni/Juli starten.

dirkfulda
Silbermitglied
Hab´s gefunden:

Auszug aus den Bedingungen von selbst ist der Mann:

Das Projekt muss im Zeitraum 01. Juli bis 30. September 2012 umgesetzt werden! Vom fertigen Projekt schicken Sie uns ein Bild, wir stellen es auf selbst.de vor und unsere User bewerten es. Die drei Gewinner-Teams dürfen zur großen Geburtstagsparty von selbst ist der Mann und werden dort geehrt.

Das könnten wir dann genau in Deinen Urlaub legen falls es bei der 1. Aktion nicht klappen sollte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dirk wenn es eh am Sa statt finden würde, wäre es für mich eigentlich fast keine Problem zu kommen. Also warten wir auf einen festen Termin und dann kann es los gehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich würd erst mal abwarten auf genaue Infos und mir dann Gedanken machen 😉 ob es nach dem termin dann schnell geht, bleibt abzuwarten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title aber bin ganz stolz auf euren Elan... kan das Füße scharren bis Berlin hören emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na so soll es doch sein, wir wollen halt gerne was gutes tun.