Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte zum Halben Preis

Hoizbastla
Diamantmitglied
An die Österreicher unter uns: Zgonc hat viele Geräte aus der 18v Serie zum halben Preis! Ist zwar irgendwie komisch, vielleicht wird Bosch grün aus dem Sortiment genommen, oder die Geräte werden aufgelassen? Ich finde, da sollte man zuschlagen!
66 ANTWORTEN 66

Woody
Platinmitglied
greypuma:
Kannste nicht Kochen ? Brauchst dazu nen Butler ? emoticon.teeth_smile.title


Der Spruch hätte von mir sein können emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Hoizbastla:
Ich kann kochen! Und Fertiggerichte und Packerlnahrung verweigere ich, ausgenommen Packerlsuppen, die gehen so halbwegs, wenn man Gemüse reinwirft


und warum dann dieses?

Nur gepresster Holzstaub schmeckt halt a bisserl holzig, da hab ich lieber was gscheits am Teller

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber zum Kochen brauche ich Butter, keinen Butler
Und da die ja meistens aus England kommen, könnens eh nicht kochen

Hoizbastla
Diamantmitglied
greypuma:
und warum dann dieses?



Nur gepresster Holzstaub schmeckt halt a bisserl holzig, da hab ich lieber was gscheits am Teller


Warum dieses? Wenn ich mir vor lauter Werkzeug kaufen nichts mehr zu essen leisten könnte, müsste ich halt was essen, das die Werkstatt abwirft, also in meinem Fall Holzstaub

Woody
Platinmitglied
greypuma:
und warum dann dieses?

Nur gepresster Holzstaub schmeckt halt a bisserl holzig, da hab ich lieber was gscheits am Teller


Vielleicht verwahrt seine Frau ja den Küchentürschlüssel und den Schlüssel zum Vorhangschloß zum Kühlschrank?

greypuma
Goldmitglied
Woody:
Vielleicht verwahrt seine Frau ja den Küchentürschlüssel und den Schlüssel zum Vorhangschloß zum Kühlschrank?

emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja Hoizbastla, wenns nur noch Sägemehl gibt, dann kommst zu mir, ein bisserl was find ich noch für Dich zum Essen.........................