Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte zum Halben Preis

Hoizbastla
Diamantmitglied
An die Österreicher unter uns: Zgonc hat viele Geräte aus der 18v Serie zum halben Preis! Ist zwar irgendwie komisch, vielleicht wird Bosch grün aus dem Sortiment genommen, oder die Geräte werden aufgelassen? Ich finde, da sollte man zuschlagen!
66 ANTWORTEN 66

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe auch keine Tauchsäge, nehme da immer die Stichsäge her, geht auch

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
Gratulation! Für den Preis ein gutes Paket. emoticon.smilie_like.title
Eine kleine Tauchsäge steht ja auch noch auf meiner Liste, aber nicht ganz oben.


Danke 🙂

Auf meiner Liste stand sie eigentlich überhaupt nicht, hab eh TKS, HKS, Stichsäge, PMF und und und. Aber irgendwie............fiel sie mir in den Einkaufswagen emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja genau... So ein Zufall! Glaub ich Dir nicht....

Woody
Platinmitglied
..............Mist............................. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Solche Ausreden ziehen bei meiner Frau auch nicht, die sagt meistens nur: was hast sonst noch gekauft?

Woody
Platinmitglied
Tja, das ist so einer der Vorteile, wenn man Single ist 😉

greypuma
Goldmitglied
Woody:
Tja, das ist so einer der Vorteile, wenn man Single ist 😉

WEM sagst Du das ! 🙂 Ich kann mir auch kaufen,was ICH will emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich könnte mir auch kaufen, was ich will. Nur gepresster Holzstaub schmeckt halt a bisserl holzig, da hab ich lieber was gscheits am Teller

greypuma
Goldmitglied
Hoizbastla:
Ich könnte mir auch kaufen, was ich will. Nur gepresster Holzstaub schmeckt halt a bisserl holzig, da hab ich lieber was gscheits am Teller


Kannste nicht Kochen ? Brauchst dazu nen Butler ? emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich kann kochen! Und Fertiggerichte und Packerlnahrung verweigere ich, ausgenommen Packerlsuppen, die gehen so halbwegs, wenn man Gemüse reinwirft