Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer
338 ANTWORTEN 338

Rainerle
Diamantmitglied
Wenn ich sonst auf der Bühne stehe, halte ich irgendwelchen Reden. Diesmal hatte ich den Mund zu halten. Insofern eine ganz neue Erfahrung für meine Frau.

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Wenn ich sonst auf der Bühne stehe, halte ich irgendwelchen Reden. Diesmal hatte ich den Mund zu halten. Insofern eine ganz neue Erfahrung für meine Frau.


hihihi, kann ich mir gut vorstellen

kiralein2014
Platinmitglied
Muss ja für Männer sehr schwer sein, wenn sie nichts sagen dürfenemoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Eher für Frauen. Männer haben das Problem, wenn sie nichts zu melden haben. emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
@MelanieO:

Bitte sag den Verantwortlichen die besten Grüße von meiner Frau und mir: Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Berlin, die Reise und die perfekte Organisation! Wir haben den Städtetrip in vollen Zügen genossen und freuen uns auf die Bilder vom Foto-Shooting.

Gestern Abend sprach mich ein junger Mann vor dem Hotel an, ich müsse ja richtig Kohle haben um in einem solchen Bonzen-Haus abzusteigen. Zumindest in einem hatte er recht. Das Hilton ist ein sehr gutes Hotel und hat eine sehr gute Adresse. Wir waren hochzufrieden. Viel wichtiger aber war mir das Frühstücksbuffett das nichts zu wünschen übrig ließ.

Nochmals Dank für ein tolles Erlebnis!

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:
@MelanieO:

Bitte sag den Verantwortlichen die besten Grüße von meiner Frau und mir: Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Berlin, die Reise und die perfekte Organisation! Wir haben den Städtetrip in vollen Zügen genossen und freuen uns auf die Bilder vom Foto-Shooting.

Gestern Abend sprach mich ein junger Mann vor dem Hotel an, ich müsse ja richtig Kohle haben um in einem solchen Bonzen-Haus abzusteigen. Zumindest in einem hatte er recht. Das Hilton ist ein sehr gutes Hotel und hat eine sehr gute Adresse. Wir waren hochzufrieden. Viel wichtiger aber war mir das Frühstücksbuffett das nichts zu wünschen übrig ließ.

Nochmals Dank für ein tolles Erlebnis!



Das mache ich sehr gerne! Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass ihr alle eine so schöne Zeit hattet! emoticon.smilie_umarmung.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem @Rainerle und ich ja bei dem Dreh eines Werbespots für den IXO 6 dabei sein durften.... und den neuen Ixo samt Produktmanager kennen lernen durften (ja ich habe den Kugelschreiber von ihm retourniert,.... Leider)....
sind heute die Fotos von uns auf Facebook erschienen... wer wer ist, sag ich hier nicht....
Ich möchte mich bei Allen bedanken, die dies möglich gemacht haben!
Und wenn ich so einen Ixo Kuli bekommen könnte.... das wäre fein...
Im Link sieht man uns auf FB, schade, dass man Jennifer nicht sieht, aber die sieht man dann im Oktober für 45 Sekunden.... Insiderstichwort "faster"

arathorn76
Silbermitglied
Also spontan muss ich sagen, ich fühle mich an zwei Filme erinnert. Und wenn ich dann mal Rollen zuordnen darf (wenn nicht mach ich´s trotzdem):
Der Joker trifft auf 0-0-Ixoemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde, wir beide machen ne tolle Figur. Oder?

Mein Schwiegersohn musste sich gleich nen Spaß daraus machen. Doch seht selbst:

60009.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Arathorn emoticon.teeth_smile.title
Nun wissen wir auch wer Joker ist.