Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer
338 ANTWORTEN 338

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Die Sonne scheint bereits wieder - obwohl es heute Nacht etwas geregnet hatte.

Jetzt erstmal lecker Frühstück!


Schade dass wir weg mussten.
Irgendwann müssen wir das mal wiederholen. Und dann macht Jan den Reiseführer emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Falsch emoticon.teeth_smile.title
Das nächste Mal ist bei Euch. Und Du kochst für uns alle!

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Falsch emoticon.teeth_smile.title
Das nächste Mal ist bei Euch. Und Du kochst für uns alle!


Wenns weiter nichts ist.

kiralein2014
Platinmitglied
Ok, da schliesse iche mich mal an, für leckes Essen bin ich immer zu habenemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_klatschen.title

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:
Ok, da schliesse iche mich mal an, für leckes Essen bin ich immer zu habenemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_klatschen.title


von lecker war nie die Rede

Schließt sich ja auch aus wenn ich koche emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Die Ecke südlich von Hannover wäre sicher eine Reise wert...emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
chief:
Die Ecke südlich von Hannover wäre sicher eine Reise wert...emoticon.wink_smile.title


Leine- und Weserbergland, Solling und ganz nah auch der Harz, ein Traum für jeden Mopedfahrer.

Maggy
Diamantmitglied
Durften eigentlich die Begleitpersonen, also Rainerle und HB's Frau auch mit zum Filmset oder nur die Aktivisten, die Filmstars?

Toby
Platinmitglied
Maggy:
Durften eigentlich die Begleitpersonen, also Rainerle und HB's Frau auch mit zum Filmset oder nur die Aktivisten, die Filmstars?


Bin zwar keiner von beiden, aber die Begleitpersonen durften mit.

Maggy
Diamantmitglied
Toby:


Bin zwar keiner von beiden, aber die Begleitpersonen durften mit.


Danke, das hätte mir als Ehefrau auch Spaß gemacht, mal den eignen Mann auf der Bühne zu sehen...emoticon.regular_smile.title