Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badener und Württemberger - Forumstreffen

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

kürzlich hatten wir die tolle Gelegenheit am Rande der Werksbesichtigung bei Bosch ein Forumstreffen zu organisieren. Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Vielleicht können wir so etwas ja mal wieder machen. Entweder auf Landesebene, was bestimmt etwas schwierig wird, vielleicht aber auch auf lokaler Ebene in einzelnen Regionen.

Mein Vorschlag, wir sammeln einfach mal wer sich hier alles tummelt. Und dann sehen wir weiter.

Um es übersichtlicher zu gestalten, mache ich einen Post und wer im Ländle oder Baden wohnt, schreibt sich mit der Postleitzahl aufsteigend hinzu in dem er dernText kopiert und einfügt. So haben wir demnächst eine Gesamtliste aller in einem Text.
368 ANTWORTEN 368

Bine
Diamantmitglied
Wünsche allen die Teilnehmen verdammt viel Spaß . Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde das ich nicht traurig bin dabei sein zu können . Aber dieses mal haben andere halt das Glück gehabt.
Vergnügt euch gut und lieben Gruß an Alle Anwesenden emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_blumen.title

Rookie
Silbermitglied
Schön dass so viele dort waren und sorry, dass ich nicht mit allen geredet habe. Im Nachhinein finde ich das sehr schade.
Beim nächsten Mal!

JoergC
Diamantmitglied
Deswegen muss man solche Treffen ja wiederholen, dass man auch mal mit anderen Leuten reden kann.

IchMagBlau
Grünschnabel
JoergC:
Deswegen muss man solche Treffen ja wiederholen, dass man auch mal mit anderen Leuten reden kann.


Und das haben wir dann ja auch genutzt emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
IchMagBlau:


Und das haben wir dann ja auch genutzt emoticon.regular_smile.title


genau! Das meinte ich ja auch damit.

Jetzt warten wir auf das nächste Treffen. Entweder es gibt mal wieder ein Event von Bosch, oder es muss halt so zwischendurch mal passieren.
Ich fand auf jeden Fall, dass es ein schöne Runde war und einer weiteren Auflage würdig!

arathorn76
Silbermitglied
Spät aber dennoch möchte auch ich mich hier kurz zu Wort melden.
Viel neues kann ich zwar nicht kundtun, aber eine weitere Perspektive anbieten.
Der Abend war toll.
Entspannte Atmosphäre, gutes Essen, gute Unterhaltungen.
Das Gamut der Themen reichte über Persönliches, Basteleien, Werkzeuge, Forensoziales, Elektrisches, Lokales und ein paar Kleinigkeiten mehr
Natürlich ist es in so einer großen Gruppe wie wir waren kaum möglich, mit jedem über alle gemeinsam interessanten Themen zu reden. Wiederholungen sind für mich daher keine Planung, sondern ein Fakt.
Zeit, Ort und Gelegenheit findet sich mit Sicherheit.
Der Abend auf der Terasse vom Restaurant war einfach so angenehm, dass der anschließend geplante Gang in die Bar fast ausgefallen ist. Ein Einziger hat uns dort dann doch vertreten...

IchMagBlau
Grünschnabel
Ganz vergessen: @Janinez Bist Du noch gut durch die Nacht gekommen?

Janinez
Diamantmitglied
ja bin ich, es waren zwar 2 Orte gesperrt und die Umleitung so schlecht beschildert, dass ich wieder in einem dieser Orte gelandet bin, dann hab ich einfach Autobahn eingegeben und als ich weit genug weg war, eben wieder Landstraße. Es war nur außergewöhnlich viel LKW Verkehr auf den Landstraßen und das nachts um 2 Uhr. Bin gestern am frühen Abend wieder in München angekommen
@all - das nächste Treffen ist am 17. August zum Grillen bei mir, würde mich freuen euch wieder zu sehen

Fritzchen
Grünschnabel
Ich sage auch mal Hallo aus Freiburg - Vielleicht klappt es ja auch mal sich zu treffen

69245 Bammental, Kiralein

70736 Fellbach. Rainerle
70794 Filderstadt. saberlod
70806 Kornwestheim. ferdi_007
...
72250 Freudenstadt, Tiefcoolkost
72296 Schopfloch-Unteriflingen, IngoE
72116 Mössingen, Holzbrettle
73033 Göppingen, liggle
73630 Remshalden. ascii4711
73765 Neuhausen auf den Fildern. IchMagBlau
74906 Bad Rappenau. thelittledevil
....
76185 Karlsruhe. Holzpaul

78658 Flözlingen, Ottomar
79106 Freiburg, Fritzchen
79108 Freiburg. ElseKling
....
82065 Baierbrunn bei München. Janinez
90571 Behringersdorf, liggle
91522 Ansbach. Arathorn76
94579 Zenting, Daxstein. (Ferienhaus) Janinez

Vielleicht klappt es ja auch mal sich zu treffen