Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badener und Württemberger - Forumstreffen

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

kürzlich hatten wir die tolle Gelegenheit am Rande der Werksbesichtigung bei Bosch ein Forumstreffen zu organisieren. Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Vielleicht können wir so etwas ja mal wieder machen. Entweder auf Landesebene, was bestimmt etwas schwierig wird, vielleicht aber auch auf lokaler Ebene in einzelnen Regionen.

Mein Vorschlag, wir sammeln einfach mal wer sich hier alles tummelt. Und dann sehen wir weiter.

Um es übersichtlicher zu gestalten, mache ich einen Post und wer im Ländle oder Baden wohnt, schreibt sich mit der Postleitzahl aufsteigend hinzu in dem er dernText kopiert und einfügt. So haben wir demnächst eine Gesamtliste aller in einem Text.
368 ANTWORTEN 368

arathorn76
Silbermitglied
Rainerle:
Hallo zusammen,

ich habe nun unser Usertreffen geplant:

10. Juli 2019 ab 18 Uhr im Restaurant des Hotels 3 Morgen in Leinfelden:

https://hotel-drei-morgen.de//essen.html
Stephans Restaurant & Brasserie

Das liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle Leinfelden. Bahnhofstraße 37, 70771 Leinfelden

Wenn Ihr den Link oben anklickt, kommt ganz unten „Google Maps“.


s. oben

saberlod
Platinmitglied
kiralein2014:


Da haste aber Glück und musst nicht heute schon losemoticon.regular_smile.title schade das ich nicht dabei sein kann,
das wird bestimmt Mega lustig mit euch.


Jaemoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
In 8 Stunden ...

IchMagBlau
Grünschnabel
Nur noch 8 Stunden! emoticon.shades_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Mein Zug geht erst 13:15 - hab also noch etwas Luft.

IchMagBlau
Grünschnabel
Nur noch 7 Stunden! emoticon.shades_smile.title

IchMagBlau
Grünschnabel
Nur noch 5 Stunden! emoticon.shades_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Stimmt!

Ach ja, ich bin der im blauen Anzug und weißem Hemd. Komme direkt von der Arbeit. emoticon.teeth_smile.title

IchMagBlau
Grünschnabel
Rainerle:
Stimmt!

Ach ja, ich bin der im blauen Anzug und weißem Hemd. Komme direkt von der Arbeit. emoticon.teeth_smile.title


emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich dachte von wegen „IchMagBlau“ - da habe ich sofort nen Sympathievorteil. emoticon.cool.title