Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab in den Baumarkt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, ich muss dann mal wieder in den Baumarkt. Nur mal schnell ein zwei Bretter holen. Geht ganz schnell. emoticon.regular_smile.title
Naja wenn da nicht..... Geht es euch genauso, einmal im Baumarkt drin, kommt man nicht wie gewollt wieder raus.
Mal schnell noch beim Werkzeug schauen, was man noch brauchen könnte und vielleicht noch mal in die Gartenabteilung, Anregung für den Frühjahr suchen.
Und ruck zuck, ist ne Stunde vergangen, und am Projekt, was man fertigmachen wollte, verschiebt sich nach hinten.
261 ANTWORTEN 261

ruesay
Goldmitglied
Und ich hab mir totaaaaal Ausversehen eben die PDB 40 zum Schnäppchenpreis von 184,99€ gekauft. Und ich wollte, verdammt nochmal, doch nur eine 10mm Silberstange und ein paar Drehgriffe kaufen. Irgendwie übers Ziel hinaus geschossen.

Gleich erstmal ein Feierabend-Bierchen auf den Schock... *grins*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title
zum Schnäppchenpreis??? könntest recht haben. Mit handeln?

ruesay
Goldmitglied
Nein, Tiefpreis-Garantie. Steht in dem Frage-Thread, in dem ich das eben auch nochmal geschrieben habe, weil ich vor ein paar Tagen um Entscheidungshilfe gebeten habe.

Ich bin gerade mobil unterwegs und kann leider nicht verlinken.

Greif zu!

Janinez
Diamantmitglied
naja die Schrauben brauchst Du sicherlich ist also nicht umsonst gekauft

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja schrauben brauch man immer. Es ist mir schon paar mal passiert, das ich nicht die richtigen Schrauben da habe. Und da versuche ich bisschen zu Sammeln emoticon.wink_smile.title . Aber natürlich nur das was man auch braucht.

ruesay
Goldmitglied
So, auch wieder zuhause. Eigentlich mit einem kurzzeitig schlechtem Gewissen, weil da beim Durchziehen der Visa demnächst noch ne Abbuchung ansteht. Habe ich aber immer, wenn ich eine gewisse Summe im Baumarkt lasse...

Nach dem Motto "brauch ich das wirklich" - Syndrom. Ich habe schließlich Familie und für das Geld könnte man andere Dinge realisieren.

Aber sagen wir mal so, ich kaufe sowas nicht, wenn ich das Geld nicht über habe.

Somit sind das gut in mein Hobby angelegte Euros.

Rede ich mir das gerade schön?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ruesay:
Und ich hab mir totaaaaal Ausversehen eben die PDB 40 zum Schnäppchenpreis von 184,99€ gekauft. Und ich wollte, verdammt nochmal, doch nur eine 10mm Silberstange und ein paar Drehgriffe kaufen. Irgendwie übers Ziel hinaus geschossen.

Gleich erstmal ein Feierabend-Bierchen auf den Schock... *grins*

Das ist ja ein Knallerpreis, ich hab 240 gezahlt und das war schon günstig. Viel Spass damit, ich bin begeistert auch wenn andere schreiben dass das Wellenspiel zuviel wäre. Das einzige ist das Schnellspannfutter das keine 1mm Bohrer spannen kann ansonsten ist es aber auch gut.

cyberman
Platinmitglied
Baumärkte sind für mich die reinsten Suchtmittel, ich möchte aber nicht darauf verzichten emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BertholdEbert:
Das ist ja ein Knallerpreis, ich hab 240 gezahlt und das war schon günstig. Viel Spass damit, ich bin begeistert auch wenn andere schreiben dass das Wellenspiel zuviel wäre. Das einzige ist das Schnellspannfutter das keine 1mm Bohrer spannen kann ansonsten ist es aber auch gut.

Hab auch um den Dreh gezahlt.

ruesay
Goldmitglied
Es soll hier nicht unbedingt um das Schnäppchen gehen, sondern eher darum, dass es für viele hier entspannte Minuten oder Stunden im Baumarkt sind. Hier mal schauen, da mal gucken, dahinten mal hin schlendern. Woodys Kontostand mal außen vor... emoticon.teeth_smile.title

Klar, oftmals wende ich mich auch ab und gehe mit nur 2 Schrauben zur Kasse.

Wobei ich hier in Bremen verglichen habe, was die Preise angeht. Bei vielen Artikeln ist der orangefarbene Projekt-Baumarkt um 20 Prozent günstiger. Und hat eine Einzelteilecke, wo ich Drehgriffe bekomme, die der andere große rote Baumarkt erst gar nicht hat.

Oh mein Gott, ich bin auch süchtig! Wird wohl Zeit für ne Selbsthilfe-Gruppe...