Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop - Umfrage zum Ort

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem Ihr Euch in Kathrins Thread zu Wort gemeldet habt, habe ich nun die Vorschläge zusammengetragen und daraus eine Umfrage gemacht.

Die Umfrage zum Thema gibt es hier. Im dritten Schritt wird dann der Termin gesucht

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

Schupo01
Silbermitglied
chefskipper:
hamburg, hamburg, hamburg, hamburg..... kicher....


wo denn sonst?


Welcher Ortsteil? Was hälst Du von Neuwerk? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rincewind70:
Das kommt darauf an, wann ihr den Workshop machen wollt - ich brauche Schritt drei...
Oder folgender Wunschkalender:
6.-10.3. Hannover (Cebit)
22.-25.3. Stuttgart (Retro Classics)
11.-13.5. Hamburg (Hafengeburtstag)
16.-24.6. Kiel (Kieler Woche)
2.-7.9. Berlin (IFA)
17.8.-2.9. Ruhrgebiet (Zeltfestival Ruhr)
22.9-7.10. München (Oktoberfest)
19.10-4.11. Bremen (Freimarkt)
Dezember Nürnberg (Christkindl-Markt)
Und immer bitte den passenden Workshop, gelle?!?!

Ausweichvorschlag: In Köln zum Christopher Street Day - Im Workshop wird der Wagen dekoriert und beim Umzug tanzen freiwillige 1-2-do'ler mit dem Ixo Swarowski zu Village People im Bauarbeiterkostüm... 😉 warum gibts kein richtig schönes ROSA-Smilie???


Wenn der Workshop in Nürnberg stattfindet und der Termin zum Christkindlesmarkt ist da gar nicht so schlecht, dann würde ich Euch nach Ladeschluß durch die wunderschöne weihnachtlich beleuchtete Altstadt führen und Euch das historische Nürnberg näher bringen. Nach dem Besuch des Christkindlesmarktes führe ich Euch dann in ein historisches Lokal zu einem gemütlichem Beisammensein. Ich müßte dann nur wissen wer da alles mitgeht, damit ich vorher reservieren kann.
Na, ist das ein Angebot ?

GuentherFr
Silbermitglied
@reikla:

Wie kann man bei so einem Angebot noch nein sagen? Werde wohl meine Urlaubspläne umstellen müssen *g*

gschafft
Platinmitglied
reikla:
Wenn der Workshop in Nürnberg stattfindet und der Termin zum Christkindlesmarkt ist da gar nicht so schlecht, dann würde ich Euch nach Ladeschluß durch die wunderschöne weihnachtlich beleuchtete Altstadt führen und Euch das historische Nürnberg näher bringen. Nach dem Besuch des Christkindlesmarktes führe ich Euch dann in ein historisches Lokal zu einem gemütlichem Beisammensein. Ich müßte dann nur wissen wer da alles mitgeht, damit ich vorher reservieren kann.
Na, ist das ein Angebot ?


Nach dem das bei mir gleich um die Ecke ist würde ich auf jeden Fall dabei sein (im historischen Lokal). Lediglich den Chriskindlesmarkt und die Altstadtführung wüde ich auslassen... das schaffe ich vom Laufen nicht mehr emoticon.omg_smile.title

Aber ein gutes Essen mit einem fränkischen Wein oder einem fränkischen Bier (Glühwein geht natürlich auch immer) in geselliger Runde nach dem Workshop wäre super...

Janinez
Diamantmitglied
Rincewind70:
Das kommt darauf an, wann ihr den Workshop machen wollt - ich brauche Schritt drei...
Oder folgender Wunschkalender:
6.-10.3. Hannover (Cebit)
22.-25.3. Stuttgart (Retro Classics)
11.-13.5. Hamburg (Hafengeburtstag)
16.-24.6. Kiel (Kieler Woche)
2.-7.9. Berlin (IFA)
17.8.-2.9. Ruhrgebiet (Zeltfestival Ruhr)
22.9-7.10. München (Oktoberfest)
19.10-4.11. Bremen (Freimarkt)
Dezember Nürnberg (Christkindl-Markt)
Und immer bitte den passenden Workshop, gelle?!?!

Ausweichvorschlag: In Köln zum Christopher Street Day - Im Workshop wird der Wagen dekoriert und beim Umzug tanzen freiwillige 1-2-do'ler mit dem Ixo Swarowski zu Village People im Bauarbeiterkostüm... 😉 warum gibts kein richtig schönes ROSA-Smilie???


rince ich bin für den Oktoberfestvorschlag............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
hamburg, hamburg, hamburg, hamburg..... kicher....


wo denn sonst?


genau die einzige Alternative wäre Kiel 😉

gschafft
Platinmitglied
Wow... das Mittelfranken so viele Stimmen hat, hätte ich nicht gedacht. Und wenn man Nürnberg (liegt ja in Mittelfranken) noch dazu zählt, dann wäre das ja der absolute 1. Platz 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
genau die einzige Alternative wäre Kiel 😉



Es ist ein Kreislauf:
Entweder Kiel, dann ist die Alternative Hamburg...
oder...
Hamburg, dann ist die Alternative Kiel

gschafft
Platinmitglied
woffel72:
Es ist ein Kreislauf:
Entweder Kiel, dann ist die Alternative Hamburg...
oder...
Hamburg, dann ist die Alternative Kiel


Ups... der Kreislauf zeigt eher die Alternative zwischen Mittelfranken oder/und Nürnberg emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Die Oberfräse würde mich schon reizen, dafür würde ich nach Mittelfranken Ruhrgebiet oder Nürnberg fahren