Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop - Umfrage zum Ort

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem Ihr Euch in Kathrins Thread zu Wort gemeldet habt, habe ich nun die Vorschläge zusammengetragen und daraus eine Umfrage gemacht.

Die Umfrage zum Thema gibt es hier. Im dritten Schritt wird dann der Termin gesucht

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

Holzfan
Bronzemitglied
Wurde nun ein anderer Ort als Mittelfranken/Nbg. gewählt und wann seid ihr fündig geworden mit dem Termin?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde mich auch interessieren. Mittelfranken würde von meiner Seite noch gehen. Ist nicht allzuweit.

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Ok... und wo nun?
Wie ist denn das mit Unterbringung?
Ruhrgebiet wäre noch machbar... Mittelfranken? Das wär doch mal was Neues 🙂

Schupo01
Silbermitglied
woffel72:
falsch!
Soweit ich mitbekommen habe, soll der Workshop in Deutschland stattfinden. Und südlich der Elbe ist Italien. 😉


Genau gesagt: Kreiswehrersatzamt Palermo Süd!!!

Janinez
Diamantmitglied
Schupo01:
Genau gesagt: Kreiswehrersatzamt Palermo Süd!!!


Du kriegst gleich eins auf Deine Mütze, mit Deinen Bemerkungen, gleich setz ich mich auf meinen Besen und besuch Dich um Mitternacht - mit böööööööööösem Hexenzauber . hihihi

Schupo01
Silbermitglied
Janinez:
Du kriegst gleich eins auf Deine Mütze, mit Deinen Bemerkungen, gleich setz ich mich auf meinen Besen und besuch Dich um Mitternacht - mit böööööööööösem Hexenzauber . hihihi


Jetzt bin ich stark eingeschüchtert. Wenn ich sofort wiederrufe, gibt es dann noch Aussicht auf eine milde Strafe? emoticon.omg_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Wenn ich sofort wiederrufe, gibt es dann noch Aussicht auf eine milde Strafe? emoticon.omg_smile.title


.. da hast Du höchstens eine Chance das zeitlich zu verzögern ... also ne Stunde später oder so emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
bonsaijogi:
.. da hast Du höchstens eine Chance das zeitlich zu verzögern ... also ne Stunde später oder so emoticon.teeth_smile.title


wir wollen gar nicht so sein, dann schick ich halt meinen Besen nur besetzt mit Katze und Eule und die beobachten Dich. Hab eh vor im Mai mal da hoch zu kommen, bis dahin stehst Du unter Beobachtung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oops... DIE umfrage hab ich verpasst... so stimme ich außerhalb der geschlossenen Umfrage dennoch für BERLIN!!! wir sind noch sooo wenige und bekommen IMMER viel zu wenig Stimmen ...Schluchz! im Süden wohnen viiiiel mehr 1-2-do-ler... will auchhaben 😉

Janinez
Diamantmitglied
pittyom:
oops... DIE umfrage hab ich verpasst... so stimme ich außerhalb der geschlossenen Umfrage dennoch für BERLIN!!! wir sind noch sooo wenige und bekommen IMMER viel zu wenig Stimmen ...Schluchz! im Süden wohnen viiiiel mehr 1-2-do-ler... will auchhaben 😉


ist doch kein Thema Pitty wenn er in München ist, dann kommst Du halt einfach zu mir