Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do-Stammtisch München

arathorn76
Silbermitglied
Hallo zusammen,

Dieser Thread soll zur Planung eines 1-2-do-Stammtischs in München dienen.
Es handelt sich somit um die Fortsetzung des Themas "Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen "

Da jedoch der ursprüngliche Thread-Titel für ein regelmäßiges Treffen ungünstig war mach ich einen neuen auf.

Gruß
Christian
234 ANTWORTEN 234

arathorn76
Silbermitglied
Jeweils 1 Punkt für "geht" und 2 Punkte für "präferiert", 0 für "noch keine Entscheidung"
Und dann wird Mi emoticon.teeth_smile.title o summiert...

Für mich ist Mi so gut wie Do. -> 1:1
JörgC fände Do besser, aber Mi geht auch -> 2;3
Janinez kann nur Mi -> 4:3
Electrodummy kann nur kurzfristig entscheiden -> 4:3
Alpenjodel muss sich die Woche noch freischaufeln -> 4:3
kjs muss noch überzeugt werden, dass der Nach-Feierabend-Verkehr gar nicht so schlimm ist -> 4:3
3radfahrer muss einsehen, dass der Unterschied zwischen 200 und 20 nur ne 0 ist, also keiner -> 4:3
Hab ich jemand vergessen?

Den Termin würde ich somit auf Mittwoch, 04.10.2017, ab 19:00 Uhr im Dillinger festlegen.
Link zur Website der Kneipe mit Anfahrts-Infos:
http://www.dillinger-bar.de/öffnungszeiten-kontakt.html

Alle nicht genannten sind ebenso willkommen wie die noch unentschlossenen, kurze Meldung wäre aber für ne Reservierung nett

Janinez
Diamantmitglied
super, habs mir eingetragen, freu mich und hoffe, dass nichts dazwischen kommt...........

arathorn76
Silbermitglied
Kleine Erinnerung: nur noch 2 Tage.
Wie sieht´s denn bei den bisher unentschlossenen aus? Schafft´s noch jemand?

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe es nicht vergessen. Freu mich schon drauf.

Janinez
Diamantmitglied
Bin dabei, weiß nur nicht,ob ich es pünktlich schaffe+++++++++++++++++++++++++

saberlod
Platinmitglied
Das find ich ja mal toll, würde gerne auch mal vorbeikommen. Jedoch sind das für mich knapp über 200 km einfach. Somit fällt es für mich leider flach. Wünsche euch viel Spaß und einen guten Austausch.

Janinez
Diamantmitglied
Ach was, komm gib dir nen Ruck - ich fahr auch 200 km einfach für 2 Tage in mein Ferienhaus......................

arathorn76
Silbermitglied
Ich fahr extra von Ansbach am Mittwoch früh los und bleib dann für 3 Tage in München.
OK, nebenbei geh ich dort arbeiten...

Janinez
Diamantmitglied
Aber wirklich nur nebenbei - das sollte schon betont werden............................. emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Komische Hobbies hast Du ...