Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do-Stammtisch München

arathorn76
Silbermitglied
Hallo zusammen,

Dieser Thread soll zur Planung eines 1-2-do-Stammtischs in München dienen.
Es handelt sich somit um die Fortsetzung des Themas "Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen "

Da jedoch der ursprüngliche Thread-Titel für ein regelmäßiges Treffen ungünstig war mach ich einen neuen auf.

Gruß
Christian
234 ANTWORTEN 234

JoergC
Diamantmitglied
Mittwoch ginge bei mir eigentlich auch.

kjs
Diamantmitglied
100+km und dann auch noch durch den Stadtverkehr in MUC ist mir etwas zu weit.

JoergC
Diamantmitglied
Jürgen, das von mir vorgeschlagene Lokal ist ja quasi am Stadtrand, da hast Du kaum mehr Verkehr am Abend. Ist also nicht viel schlimmer, als wenn ich von ier in den Münchner Süden fahre ...

Janinez
Diamantmitglied
Wenn ihr genau wisst wann, dann versuche ich es mir einzuteilen+++++++++++++

Electrodummy
Goldmitglied
Bei meinen Schichten muß ich wohl kurzfristig buchen... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Super du hast ja jetzt den Thread gefunden, dann müssen wir dir ja keine PN mehr senden.....

arathorn76
Silbermitglied
Janinez:
Super du hast ja jetzt den Thread gefunden, dann müssen wir dir ja keine PN mehr senden.....

Musst wirklich nicht, ich hab ihm eine geschickt gehabt...

Ansbach wäre für mich übrigens auch ne Überlegung.
Bratwurstglöckle: 2km...

kiralein2014
Platinmitglied
Hey Leute,
Ich finde es toll, das ihr euch zum Stammtisch trefft, macht richtig Spaß es zu lesen.
Für den einen zu weit für den anderen zu nah?
Ich hätte da einen Vorschlag trefft euch doch einfach in der Mitte grins.

Janinez
Diamantmitglied
nix da, wir bleiben in MUC - wobei z,B. für kjs und auch die Augsburger wäre es ja gar nicht soo schlimm zum Treffpunkt zu kommen - sie haben zwar eine längere Anfahrt, aber bis ich von einem Ende Münchens bis zum anderen Ende durch bin, brauche ich auch 1 Std,++++++

Janinez
Diamantmitglied
habt ihr euch jetzt schon für einen Tag entschieden - damit ich planen kann und dann könnten wir es ja auch in die Gruppe setzen.........................