Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Laminat ausbessern?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heimwerker

Mein Laminatboden (Klick-Laminat, schwimmend verlegt) hat den Sturz meines Toaster nicht unbeschadet überstanden. Ein ca. 1cm großes Loch gilt es nun auszubessern. Welche Erfahrung habt Ihr damit und wie bessert man am besten Laminat aus.
Ich kenne zwar Hartwachsstifte, befürchte aber dass der Farbunterschied zwischen Wachs und Laminat stark sichtbar sein wird. Mein Gedanke war daher die Oberschicht abzulösen, das Loch mit einer Reparaturmasse zu füllen und Oberschicht wieder aufsetzen.
Was haltet Ihr davon?
35 ANTWORTEN 35

Susanne
Goldmitglied
Ganz herzlichen Dank, atzehb!! 🙂

Das ist ja wirklich einmalig geworden – nicht nur Dein Projekt, das ist toll, und wie schön, dass wir jetzt so eine ausführliche Anleitung haben – aber Dein Ergebnis: Umwerfend!!

Schöne Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir ein riesen lob.
muss ich mir auf jeden fall merken,wenn bei mir
das erste loch da ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die besten Tipps und Tricks zum Laminat Reparieren bzw. Ausbessern gibt es HIER
Zum Reparieren / Ausbessern wird ein Laminat Reparaturset benötigt, die 5 Besten im Test / Preisvergleich HIER
Bestseller Laminat Reparaturset Auf Amazon Ansehen

kjs
Diamantmitglied
Und noch eine Leiche aus dem Keller geholt!

das übliche: heute registriert und wo immer Laminat drin vorkommt wird gespamt....

Kalle81
Bronzemitglied
Das wäre mir die ganze Arbeit nicht wert, dem muss doch klar das sowas normalerweise schneller gelöscht wird als da jemand einkaufen wird.

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab ihn schon gemeldet, Spammer haben bei uns kein langes Leben.....................

Woody
Platinmitglied
Eigentlich müsste das der Moderation/CoMods sofort auffallen und reagiert werden. Ich melde aber auch meistens. Mathias wär ja sonst arbeitslos 😉

Janinez
Diamantmitglied
ja, nur ich hab jetzt schon 4 gemeldet, aber anscheinend arbeitet noch keiner von der Moderation..............................

Woody
Platinmitglied
ich hab auch einen Beitrag gemeldet, hab erst später gesehen, dass du ja schon fleißig warst 😉

Janinez
Diamantmitglied
ist ja egal lieber doppelt gemeldet , als gar nicht.........................................................