Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verlege frage zu Laminat

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend euch allen
ich hab mal eine frage und zwar möchte ich Laminat legen in 4 räume so weit kein Ding
Bloß wenn ich jetzt durchgehend legen würde ohne in der Tür zu trennen wie muss ich da vor gehen
ich würde jetzt in ein Raum anfangen bis zur Tür legen und dann in den anderen Raum anfangen und bis zur Tür iss das soweit richtig oder kann mir eine von euch Trips geben wie ich das hin kriege
25 ANTWORTEN 25

kindergetuemmel
Goldmitglied
...und es gibt ja schon Übergangsleisten in der Farbe des Laminats. Die sehen gar nicht schlecht aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dehnungsfugen zwischen den Räumen sind unbedingt notwendig, weil meist unterschiedliche Temperaturen herrschen. Aber nicht, wie auf der Autobahn, mit Bitumen ausgießen!!!
Gruß
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die zahlreichen antworten ja ich werde in den Türen auf jeden Fall trennen ich muss den das nur noch schmackhaft machen weil ich lege den nicht für mich aber ich werde den das so erzählen was ihr mich so geschrieben habt danke euch und ein schön Sonntag noch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kleine Anmerkung noch,
meine Eltern haben bei sich im Haus durchgelegt (Wohnzimmer ca. 30m2 und Flur Ca. 20m2) und nach 3 Jahren gabs die ersten Risse (Fugen sind aufgegangen) und jetzt haben Sie es nochmal richtig gemacht 😉 Ich hab im übrigen bei mir auch mit Abschlussleisten an der Tür verlegt und mit einer Holzfarbenen Schiene sieht mans fast gar nicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laminatschneider Test + Preisvergleich + Testsieger + Top 5
Laminatschneider: Hier
Laminatschneider auf Amazon: Hier
Laminat Verlegeset auf Amazon: Hier

Janinez
Diamantmitglied
auch diese Links wurden gemeldet, wir finden alle und sie werden entfernt.....................