Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teppich entfernen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin.

Darf ich das als Dringend deklarieren? Wenn nicht dürfen die Roten und ihre Helfeshelfer es gerne entfernen.

Also wir haben heute bummelig 45m² Teppich entfernt. Es folgt eine kleine Übersicht der Arbeiten.
Raum1: ca 8m² groß Teppich ging in einem Stück raus, der Schaum hielt dem Multimaster nicht lange stand

Raum2: ca 15m² Teppich ging gut runter, das Filz unter dem Teppich war schon hartnäckiger

Raum3: ca 15m² Teppich ging gut runter, das Filz war kaum zum lösen zu überreden.
ist mittlerweile aber komplett ab. *Kotz*

Raum4: ca 7m² Da gingen Teppich und Filz ganz gut runter

Nun kommen wir zum Problem: Das Bad.
Wir haben an einer Stelle probiert den Teppich anzuheben. Keine Chance. Für ein 10cmx10cm großes "Revisionsloch" haben wir gut 5min gebraucht.

Kennt jemand einen Trick wie man den Teppich von den Spanplatten bekommt?


Der Notfallplan ist sprengen oder aus einem Rasenmäher und einem Schwingschleifer einen oszillierenden Teppichmäher mit Spachtelkante zu bauen...

Danke.
Tackleberry
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fertig! Der schiet ist raus.

Ich habe mal ein paar Bilder von der Befestigung gemacht.

Die Steckdose habe ich aus Spaß abgelichtet.
16592.attach
16593.attach
16594.attach
16595.attach
16597.attach

dausien
Silbermitglied
Tackleberry:
Die Steckdose habe ich aus Spaß abgelichtet.


Da war aber einer seeehr kreativ! :wink:

Hermen
Bronzemitglied
Mmmmmhhh das Bild ist zwar unscharf, aber entweder wurde so versucht die Schutzzonen im Bad einzuhalten (was ich aber nur vermuten kann) oder es war ein Möbelstück davor gestanden und man hat den Stromanschluß so noch "verwendungsfähig" gehalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann hast du es ja geschafft.
Zu dem Thema selbst hätte ich dir auch keinen großen Rat geben können, aber ich bin echt gespannt, wie es bei der Renovierung deines Hauses weitergeht.

Ich warte mal auf den großen Knall, wenn der Sprengstoff wirklich zum Einsatz kommt. emoticon.wink_smile.title

Viel Spaß dann mal noch