Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PVC Bürostuhl Unterlage glätten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe so so PVC Unterlagen die den Boden vor den Stuhlrollen schützten. Leider haben sich diese irgendwie verzogen. Hat Irgendeiner eine Idee ob man diese wieder gerade bringen könnte. (Ich glaube es zwar nicht, dass sie man sie wieder gerade bringt).
Aber vielleicht hat ja irgendjamend eine gute Idee.

Grüße
32 ANTWORTEN 32

Thorsten2501
Alter Hase
wegschmeißen und neue kaufen...besser als sich ewig mit dem Fön hinzustellen....ich hab darauf komplett verzichtet....das Laminat bei uns hält das aus

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Thorsten2501:
wegschmeißen und neue kaufen...besser als sich ewig mit dem Fön hinzustellen....ich hab darauf komplett verzichtet....das Laminat bei uns hält das aus



Wenn man entsprechende Laminatrollen drunter hat ist das eh kein Problem 😉

Thorsten2501
Alter Hase
wir haben einen Bürostuhl von Ikea....ok der läuft auch nicht so ewig viel...aber ich bin zuversichtlich das das gut geht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf Laminat benötigt man weiche Rollen. Bei harten Plastikrollen siehst du schnell Kratzer auf dem Belag.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
Auf Laminat benötigt man weiche Rollen. Bei harten Plastikrollen siehst du schnell Kratzer auf dem Belag.



Selbst für Laminat gibt es noch unterschiedliche rollen 😉 mein Stuhlfachverkäufer hat sich den Boden vorher genau angesehen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte es ja nicht zu kompliziert machen. Als grobe Richtung stimmt das aber schonmal.

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Vielleicht kann man das ganze umdrehen bis sich die Matte entsprechend entgegengesetzt biegt 😉

Das wäre wahrscheinlichd as einfachste mal zum probieren, wegschmeißen kann man die Unterlage immer noch wenns nicht klappt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hier ist Parkettboden der vor unserem Einzug neu abgeschliffen wurde. Bedeutet wenn wir ausziehen weiß der Vermieter, dass jede Beschädigung von mir ist. Dem möchte ich schon grundsätzlich mal vorbeugen.
Ich will mir auch keine neue kaufen - die 20 Euro sind mir zu schade emoticon.teeth_smile.title da können die Kanten gerne wegstehen.

Wollte nur wissen, ob es nicht möglicherweise eine einfache Möglichkeit gibt das zu beheben.

Das mit dem Umdrehen werde ich mal ausprobieren.

Gismo
Bronzemitglied
meniinem:
Das hier ist Parkettboden der vor unserem Einzug neu abgeschliffen wurde. Bedeutet wenn wir ausziehen weiß der Vermieter, dass jede Beschädigung von mir ist.

Bei normaler Abnutzung ist der Mieter meines Wissens nicht verpflichtet die Aufbereitung des Bodens zu zahlen. Und um "richtige" Beschädigungen zu verhindern müsstest du das PVC ganzflächig auslegen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja, der ganze schöne Boden mit häßlichem Linoleum bedeckt. Im Ernst, gegen normale Gebrauchsspuren kann der Vermieter nichts sagen.