Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Platz für Laminat

kindergetuemmel
Goldmitglied
In meiner Küche soll Laminat ausgelegt werden. Aber...

Da gibt es drei Unterbaufähige Geräte, die stehen unter der Arbeitsplatte knirsch drin. Wenn ich das Laminat davor lege, bekomme ich die Geräte im Fehlerfalle nicht mehr raus. Nehme ich die Gräte raus und lege das Laminat bis drunter, bekomme ich die Geräte nicht rein.
Meine Freundin wünscht sich aber nun mal Laminat :), wie ist ihr natürlich egal.

Gibt es noch eine andere Lösung als die komplette Einbauküche samt Hängeschränke und 1-2cm zu erhöhen? Das wäre ein mords Aufwand emoticon.omg_smile.title .
37 ANTWORTEN 37

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ja der Beitrag ist schon etwas antik, aber bei uns zu Hause noch aktuell. 😉

Thorsten2501
Alter Hase
was lange währt wird endlich gut! Als ich bei uns daheim den laminat und teilweise Fliesen so filigran zuschneiden musste, hab ich doch das ein oder ander mal ganz schön geflucht

Funny08
Goldmitglied
Da muss ich echt mal nachschaun nach dem Zeug - ist das aus dem "normalen" Baumarkt oder einen Fachgeschäft ?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe es aus einem "normalen" Holzpossling. Ist sowas wie ein Baumarkt.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
kindergetuemmel:
Ja der Beitrag ist schon etwas antik, aber bei uns zu Hause noch aktuell. 😉

Um Baufortschritte aufzuzeigen ist die Wiederbelebung eines Themas ja auch nützlich ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum nimmst du nicht einfach einen PVC-Belag mit einem Geilen Laminat-Muster. Die sehen heutzutage schon täuschend echt aus....

kindergetuemmel
Goldmitglied
steffen09:
Warum nimmst du nicht einfach einen PVC-Belag mit einem Geilen Laminat-Muster. Die sehen heutzutage schon täuschend echt aus....


Das wäre sehr viel Verschnitt und aufwendiger in der Verlegung. Ich musste um mehrere Ecken herum. Außerdem haben mir die Motive nicht gefallen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok, Schade - dachte nur das es die einfachste Lösung wäre:-)