Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Spiegelbeleuchtung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bald hat mein Mann Urlaub und dann gehts endlich im Bad los. Leitungen und Abflüsse sind alle gelegt und nun müssen die Wände gemacht werden.

Geplant und gekauft sind zwei Waschbecken mit Spiegel (siehe Bild). Passend verlegt ist auch schon alles. Sieht man auf dem zweiten Bild. Wo die Waschbecken und Spiegel hinkommen ist schwarz angezeichnet. Über den Spiegeln ist bis jetzt ein doppelter Halogenstrahler. Ich mag das Licht nicht. Es strahlt zu sehr von oben, man hat Schatten im Gesicht und erkennt kaum etwas.
Und was sagt Ricc dazu? "Dann lass Dir mal was einfallen." Und da haben wir das Problem und ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte ein Licht was keine Schatten im Gesicht hinterlässt aber auch nicht blendet. Ihr wisst ja, wenn es mit LEDs zu tun hat baut fast er alles und freut sich drauf. Gut sind die Isoraststeine, dann kann man im Notfall etwa 5cm rausschneiden und auch was tiefer einbauen.

Bitte lasst mir ein paar gute Ideen hier.
124 ANTWORTEN 124

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist Absicht emoticon.teeth_smile.title

Bei Dir hätte ich eigentlich erwartet, dass Du sagst welchen Filter ich dafür verwendet habe.

Brutus
Platinmitglied
Ja stimmt, da ich nicht raten möchte könntest du es mir auch sagen ;O)
So muss ich mich wenigstens nicht sehen und den Filter würde ich dann bei mir im Bad auch anwenden ;O)

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
So weit ist es fertig. Es muss dahinter natürlich noch gefliest und oberhalb "gereibeputzt" werden.





na das sieht doch nach  ""Was"" aus ..nun die Restarbeiten nicht bis zum Nächsten Urlaub schieben!!
toll hinbekommen..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte eher noch länger werden 🙂
Außerdem gehts hier ja nur um die Spiegel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da meine Bohrarbeiten in den Testbericht zur PBD 40 einfließen sollen, gehts auch mit den Spiegeln weiter. Hier ein kleiner Einblick:
8281.attach
8282.attach