Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offtopic - Speisekarten

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo, ich liebe Speisekarten! Und weil ich die immer fotografiere wenn sie lustig sind, habe ich immer was zum Lachen auf dem Handy dabei.

Ich weiß, es passt nicht so richtig hier ins Forum, aber ich möchte Euch meine neueste Errungenschaft von den kanarischen Inseln nicht vorenthalten.

Da gibt es Gelochten Papageienfisch
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man gut, daß da nicht auch noch ein Tuntenfisch drauf ist...

Electrodummy
Goldmitglied
Ich hätte gerne gefrillten Tintenfisch. emoticon.wink_smile.title

friedelsholzblog
Ehemaliges Mitglied
Speisenkarte !

Janinez
Diamantmitglied
wieso? Speisenkarte? bei uns hier heißt es überall Speisekarte.......................

friedelsholzblog
Ehemaliges Mitglied
Karte sollte man ja nicht essen....ausserdem werden auf der Karte Speisen angeboten

friedelsholzblog
Ehemaliges Mitglied

Janinez
Diamantmitglied
mag sein, aber wir sind hier nicht in der Schule und brauchen hier auch keinen Duden und auch keine Rechtschreibverbesserer................abgesehen davon bist Du aber nicht der Einzige.................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon mal was von Dialekt gehört? ... 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Kneippi es gibt immer Weltverbesserer und er ist ja hier nicht der Einzige.....................ach ja hast Du nachgschaut ob des Wörterl im Dudn steht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dudn? WasmachstnDudnda?... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title