5 Grad, Dauerregen - da fällt Rodeln aus und Spazierengehen macht nur wenig Spaß, kurzum: Das aktuelle Winterwetter in weiten Teilen des Landes legt uns mit zartem Nachdruck heimische Aktivitäten ans Herz.
Denn auch in den eigenen vier Wänden können wir einiges tun, um uns gegen Winter-Blues, Grippewellen und nasse Füße zu wehren: Das Zauberwort heisst Wellness!
Unter "Wellness", verstehen wir Maßnahmen, die das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden steigern helfen. Duftende Bäder und entspannende Sauna-Gänge gehören ganz maßgeblich dazu.
Was Ihr tun könnt, um Euer Bad in eine Wohlfühl-Oase zu verwandeln, und den Keller in eine entspannende Saunalandschaft, dazu findet Ihr in diesem Monat auf 1-2-do.com Anregung in unseren
Projekten und in den
Wissensartikeln Bad und
Sauna-Bau.
Und natürlich möchten wir auch wieder von Euch wissen: Wie steht's bei Euch? Habt Ihr die heimische Nasszelle rein zweckmäßig gestaltet oder könnt Ihr dort auch die Seele baumeln lassen?
Habt Ihr sogar bereits eine Sauna oder ein Dampf- oder Sprudelbad, und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Lohnt sich der Einbau, und worauf kommt es Euch dabei an?
Wir sind sehr gespannt und wünschen Euch einen erholsamen Januar!
Viele Grüße
Susanne
Foto: sanitaerwirtschaft.de