Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeekapseln nachfüllen ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab aus reiner Neugier mal Kaffeekapseln von Tchibo Caffissimo nachgefüllt.
Nur um rauszufinden ob es geht,es geht und die Kaffeepreise sinken auch,obwohl,dann bräuchte man keine Padmaschine.
Was meint ihr,ist das lonenswert oder nicht.
Projekt dazu hab ich grade eingestellt.
54 ANTWORTEN 54

Gismo
Bronzemitglied
Hätte sich bei unserer vorigen Tassimo (Bosch emoticon.teeth_smile.title ) auch gelohnt bei den Padpreisen emoticon.eek.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Für die Senseo lohnt sich der Metallpad was das finanzielle angeht , aber der Einfachheit halber verwenden wir doch lieber normale Pads

Dieterbueermann
Alter Hase
Frisch gebrühter Kaffee am Morgen das weckt die Lebensgeister aber mir geht es da wie allen anderen auch am Morgen muss das schnell gehen.
Da Kaffeekapseln unnötig Müll verursachen haben wir uns zu einem Kaffeeautomaten entschieden am Morgen ist der Kaffeeautomaten schon bereit wenn Ich in die Küche komm und Ich muss nur noch auf das Knöopchen drücken.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wenn wir mehr Kaffee zuhause trinken würden ständ auch wieder die "normale" Maschine in der Küche, dank der int. Zeitschaltuhr wäre der Kaffee fertig wenn man in die Küche kommt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir haben ne senseo und dazu gibt es glücklicherweise so teile in die man einfach normales kaffeepulver einfüllen kann.

ich selber trinke keinen kaffee und mein mann nur früh einen oder zwei. dafür ist die ideal. schnell mal eine tasse gemacht (oder auch mal 3 wenn meine eltern mal zu besuch sind) und das dazu noch recht günstig.

greypuma
Goldmitglied
AnJuJo:
wir haben ne senseo und dazu gibt es glücklicherweise so teile in die man einfach normales kaffeepulver einfüllen kann.

ich selber trinke keinen kaffee und mein mann nur früh einen oder zwei. dafür ist die ideal. schnell mal eine tasse gemacht (oder auch mal 3 wenn meine eltern mal zu besuch sind) und das dazu noch recht günstig.


meine ..bessere.hälfte trinkt überwiegend ihren latte.mit der senseo..welche teile meinst du denn ? gibt es die auch für den latte? falls man den als pulver? extra bekommt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
barbakoa:
Also ich hab ne Nespresso,
der Kaffee ist absolut top, kostet eben n bissl mehr wie die anderen kapseln, aber ich drink sowieso nur 1 oder 2 am tag daheim und den rest im geschäft...dann passts scho

jo, die Nespresso macht für nen Nichtsiebträger mit den besten Espresso....(richtige Kapselfarbe vorrausgesetzt)
wir trinken viel Kaffee und ich hab jetz gesammt 1 Kaffeemaschine ( WMF 800 )
1 Kapselmaschine (Caffissimo) und 2 Padmaschinchen (Senseo ) zur verfügung.
mein Traum bleibt aber immer noch ne Duo-Siebträgermaschine mit Federzug;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe "früher" eine senseo gehabt und nach den teuren original pads habe ich die günstigeren vom Discounter genommen bis ich zu ostern von meiner Lady ein gerät bekommen habe in dem man die pads selbst befüllen und verschliessen kann einen "Mr.PAD" Darauf hin sind die kosten sehr gesunken bis nach einiger zeit die kaffemaschine aufgegeben hat, seit dem bin ich wieder Glücklicher Kannentrinker

DirkderBaumeister
Silbermitglied
caad10:
bis nach einiger zeit die kaffemaschine aufgegeben hat,
lag das an den Pads oder war es Altersschwäche?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Welches Wasser verwendet Ihr für die kaffeeautomaten. Leitungswasser? , Wasser aus dem Entkalker?, ...?