Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung im Badezimmer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich werde aus meiner uralten Mietwohnung in eine schöne neue Eigentumswohnung ziehen und muss noch die Einrichtung meines Badezimmers planen. Also Heizkörper hatte ich mir diese schicken Wandnahen Bad-Heizkörper vorgestellt, wo man auch sein Handtuch rüber hängen kann.
Kann ich die als Handtuchhalter einplanen oder beeinflusst das die Abgabe von Wärme an den Raum zu sehr?

Grußi
12 ANTWORTEN 12

regengott
Alter Hase
Hast Du keine Fußbodenheizung im Neubau? Ich finde diese teuren Bad-/Handtuchheizer total unnötig und denke in einem gut temperierten Bad kann man mit "kalten" Handtüchern von der Stange leben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Reicht denn eine Fußbodenheizung als alleinige Wärmequelle aus? Ist bei mir schon 10 Jahre her, aber da wurde mir bei der Badrenovierung beides eingebaut/empfohlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
regengott:
Hast Du keine Fußbodenheizung im Neubau? Ich finde diese teuren Bad-/Handtuchheizer total unnötig und denke in einem gut temperierten Bad kann man mit "kalten" Handtüchern von der Stange leben.


Sicher kann man damit leben, das verhält sich jedochwie mit den meisten Annehmlichkeiten.

Wenn Du z.B. einmal eine Sitzheizung im Auto hattest, willst Du immer wieder eine... 😉

mfg