Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Wettbewerb „Tischlein deck dich!“ [beendet]

EhemaligerMod2
Alter Hase


Liebe Community,

ob zum Frühstücksei der selbstgemachte Eierbecher und Salzstreuer, zum Mittag der DIY-Kochlöffel oder zum Abendbrot das selbstgefertigte Brettchen zum Servieren. Selbstgemachtes ist bei Euch überall in der Küche zu finden und darum geht es diesem Monat: Wir suchen Euren DIY-gedeckten Tisch!

Deckt Euren Tisch mit den Dingen, die Ihr gebaut habt. Seid kreativ und zeigt uns Eure Heimwerker-Ergebnisse, welche Ihr bei keiner Mahlzeit mehr missen möchtet.

Alle Teilnehmer erhalten 500 Punkte. Die zwei Beiträge mit den meisten "Daumen" gewinnen ein Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv. Der Gewinner hat die Wahl.

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 25. November, 12:00 Uhr. Danach habt ihr noch 5 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. November 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!

48 ANTWORTEN 48

Woody
Platinmitglied
Das willst nicht sehen Mathias 😉 Chaos vom Abend davor, Kaffeehäferl, Schleppi und Zigaretten emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
zu spät, steht schon alles im Abwasch......................................ist eh nur 1 Teller, 1 Haferl und ein Messer.................................

Maggy
Diamantmitglied
Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

Danke fürs Erinnern, ich hätte es jetzt glatt mit all dem Staubsaugerkaufen und familiären Aufregungen vergessen.

Hier also mein gedeckter Brotzeittisch:
enthalten an selbst Gewerkeltem:

Brotzeitbrett aus einer Olivenholzplatte, die Saftfuge per Hand mit einem alten Dremel gefräst, daher etwas ungleichmäßig, dazu kein Projekt, da Brett schon uralt und damals noch mit Stichsäge ausgesägt

Semmelkorb: den habe ich schon mal als Projekt vorgestellt, guckst Du da
Korb für Eier und Obst, gleiches Verfahren wie beim Semmelkorb
Serviettenhalter: den habe ich auch schon letztes Jahr gesägt, kann aber noch ein Projekt dazu hochladen
Weinflaschenhalter: einen sehr ähnlichen (da war nur das Muster etwas anders) habe ich auch schon als Projekt vorgestellt, guckst Du da
und den Kerzenhalter habe ich auch selbst gemacht, das war dann dieses Projekt

So, jetzt habt Ihr auch mal unseren gedeckten Brotzeittisch gesehen.....und seid alle herzlich zum Platznehmen und mit vespern eingeladen.... :wink:

44101.attach
44101.attach
44102.attach
44103.attach
44110.attach

froschn
Diamantmitglied
Oh wie hübsch, Maggy! Besonders die niedlichen Serviettenringe haben es mir angetan emoticon.regular_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

Ich möchte Euch auch etwas zeigen. Eigentlich ist es außer Konkurrenz, weil nicht ich den Tisch gedeckt habe, sondern sich meine Kinder kreativ austoben wollten, während ich in der oberen Etage war und eines der Kinderzimmer tapeziert habe.

Wir hatten noch ein paar langweilige weiße Tassen, die sie richtig toll bemalt haben. Außerdem wurden Rentiere aus Klopapierrollen sowie Tischlaternen gebastelt. Das Glas mit seinem Handabruck drauf hatte mein Kleiner ja schon vergangene Woche im Kindergarten bemalt.

Die Holzbrettchen waren meine ersten Versuche beim Oberfräsenworkshop vor 5 Jahren in Hamburg, und den Tisch haben wir bei meiner Heimwerkerparty selbst gebaut 🙂

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Tischlein-deck-Dich_-3-__-3-__-3-_-Gemeinschaftprojekt-Esstisch---d...

Aber schaut selbst:
44111.attach
44108.attach
44107.attach
44108.attach
44107.attach
44111.attach

Janinez
Diamantmitglied
Maggy, ein ganz ganz toller Brotzeittisch...........................
Froschn, toll haben es die Kinder gemacht, richtig gemütlich......................

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome
44112.attach
44112.attach

Janinez
Diamantmitglied
auch schöne Sachen Allesohnekabel......................................................

gm1981
Diamantmitglied
Sieht klasse aus Maggy, jetzt hab ich Hunger...

froschn, da kannst du stolz auf deine Kinder sein, haben sie toll gemacht.

Ein toll gedeckter und dekorierter Tische Allesohnekabe, gefällt mir sehr gut.

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Vielen Dank und ein schönes Weekend emoticon.smilie_schild-yippie.title