Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Wettbewerb „Tischlein deck dich!“ [beendet]

EhemaligerMod2
Alter Hase


Liebe Community,

ob zum Frühstücksei der selbstgemachte Eierbecher und Salzstreuer, zum Mittag der DIY-Kochlöffel oder zum Abendbrot das selbstgefertigte Brettchen zum Servieren. Selbstgemachtes ist bei Euch überall in der Küche zu finden und darum geht es diesem Monat: Wir suchen Euren DIY-gedeckten Tisch!

Deckt Euren Tisch mit den Dingen, die Ihr gebaut habt. Seid kreativ und zeigt uns Eure Heimwerker-Ergebnisse, welche Ihr bei keiner Mahlzeit mehr missen möchtet.

Alle Teilnehmer erhalten 500 Punkte. Die zwei Beiträge mit den meisten "Daumen" gewinnen ein Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv. Der Gewinner hat die Wahl.

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 25. November, 12:00 Uhr. Danach habt ihr noch 5 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. November 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!

48 ANTWORTEN 48

EhemaligerMod2
Alter Hase
Rainerle:
Ich hätte nen Tisch anzubieten, den ich gebaut habe. Muss ich jetzt noch die Deko dafür machen? 🙂

Wenn du so fragst, ja! :wink:

Ottomar
Goldmitglied
@Trahuettner

Wenn jemals jemand zu recht von sich behaupten durfte, etwas im Shabbylook oder Vintage, oder wie das sonst heißen mag, gemacht zu haben, dann Du mit Deinem Kerzenständer.

Find´ich ehrlich richtig witzig. Falls Du das gar nicht so gemeint hattest, sieh es mir bitte nach, mein Humor ist vielleicht etwas schräg ...

EhemaligerMod2
Alter Hase
Kommt da noch was von euch? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Also wir brauchen mind. 2 gedeckte Tische, damit das Gefliestes Frühstücksbrett und die Ausgefallene 5-in-1 Vase einen neuen Besitzer finden! emoticon.smilie_schild-bitte.title emoticon.smilie_schild-ja.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich mach noch ein paar Fotos, hab ich noch bis Freitag möglichst spät Zeit? Wann ist definitiv Schluß?

roli909
Silbermitglied
Tischlein deck dich! #‎bosch ‪#‎makeityourhome

Wollte auch bei dem Wettbewerb mitmachen und habe mir überlegt was ich machen soll. Jausenbretter!!!! Kann man immer gebrauchen, habe extra ein Projekt erstellt wie ich die gemacht habe. Das der Tisch voll wird habe ich noch Teelicht Halter gebaut und nocheine Deko für eine Rose wo ich die Initialen von mir und meiner Frau eingebrannt habe.

Hoffe euch gefällt mein Tisch.

43862.attach
43862.attach

Woody
Platinmitglied
Roli Roli - lass mich raten: das linke Brett ist deins, das rechte Gemüsezeugs gehört deiner Frau :tongue:

roli909
Silbermitglied
Woody genau so ist es.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Maggy:
Ich mach noch ein paar Fotos, hab ich noch bis Freitag möglichst spät Zeit? Wann ist definitiv Schluß?

Hast du! :wink:

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 25. November, 12:00 Uhr. Danach habt ihr noch 5 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. November 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Janinez
Diamantmitglied
Ein hübscher Wettbewerb++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

EhemaligerMod2
Alter Hase
Guten Morgen zusammen! emoticon.smilie_umarmung.title

Schon gefrühstückt? Zeig doch mal! emoticon.smilie_blumen.title