Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überlange Ikea Schienen an der Wand entfernen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich habe mir letztes Jahr den Spaß gemacht und eine Ikea Küche aufgebaut. Jetzt stören mich aber die Schienen an denn die Oberschränke hängen, die sind etwas zu lange geraten.

Wie kann ich die kürzen? Eine Flex würde durch den Funkenflug zuviel Schaden anrichten!

Danke im Vorraus!! emoticon.smilie_schild-danke.title
13 ANTWORTEN 13

kjs
Diamantmitglied
Wenn man ein Multifunktionstool hat will man es nicht mehr missen. So geht es aber mit vielen Maschinen und Werkzeugen und irgend wann hat man dann so viel Zeug daß der Speicherplatz knapp wird.......

q44
Gute Seele
kjs:
Wenn man ein Multifunktionstool hat will man es nicht mehr missen. So geht es aber mit vielen Maschinen und Werkzeugen und irgend wann hat man dann so viel Zeug daß der Speicherplatz knapp wird.......


Deshalb sollte man zusehen, dass man immer das notwendige Werkzeug für einen An- und Ausbau hat, bevor es zu voll ist und nichts mehr dazu passt.

Rainerle
Diamantmitglied
q44:
Deshalb sollte man zusehen, dass man immer das notwendige Werkzeug für einen An- und Ausbau hat, bevor es zu voll ist und nichts mehr dazu passt.


Du hast vollkommen Recht., ich wünsch mir zu Ostern einen Bagger! Dann bau ich meinen Werkstattkeller aus emoticon.smilie_schild-richtig.title

cyberman
Platinmitglied
Rainerle:
Du hast vollkommen Recht., ich wünsch mir zu Ostern einen Bagger! Dann bau ich meinen Werkstattkeller aus emoticon.smilie_schild-richtig.title


den baut man sich selbst emoticon.teeth_smile.title