Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmt ab über das 1-2-do-Thema für Januar!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

für unser Monatsthema Januar brauchen wir Eure Hilfe.

Wir haben nämlich zwei schöne Themen zur Auswahl, und deshalb bitten wir Euch zur Abstimmung.

Ihr könnt wählen zwischen den Themen "Innenausbau/Dachausbau" und "Schall- und Wärmedämmung".

Beides coole Themen, und beide kommen irgendwann dran, nur wir wüßten eben gern, welches Euch ganz aktuell wichtiger und dringender wäre.

Wir sind sehr gespannt...! 🙂

Schöne Grüße
Susanne
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,


ich bin für Schalldämmung aus dem Grud, ich bin ein Hobbymusiker

und will einen Kellerraum als Proberaum herrichten. Dort will ich mit meinem Dj Equipment laut Musik lassen. Problem ist nur dass meine Nachbarn direkt darüber ihre Küche haben. Ich möchte für die Dämmung/Isolierung nicht viel Geld ausgeben...


Gruss

Holzwurm8686
Goldmitglied
Mir wäre auch der Dach und Innenausbau am liebsten 😉

Gummibeer
Alter Hase
Bin auch für Dach und Innenausbau, Dach ist zwar schon fertig, aber Innenausbau zieht sich...

timsen
Alter Hase
Dachausbau/Innenausbau ist anscheinend zur Zeit mehr gefragt und auch mein Favorit, da ich mich 2011 auch viel damit beschäftigen werde!
lieben Gruß
timsen

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

Ihr habt mit großer Mehrheit entschieden, und das Januarthema steht fest: Es wird zum Jahresanfang auf 1-2-do um den Dach- und Innenausbau gehen. 🙂

Freut Euch auf viele interessante Themen, Artikel und Projekte zu Eurem Wunschthema!

Viele Grüße

Susanne

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja das ist dch schön zu hören 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal schauen, was da Interessanres bei rum kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider habe ich mich zu spät hier angemeldet um mit voten zu können, aber ich hätte auch für den Dachausbau abgestimmt ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja ein spannendes Thema! Da freu ich mich drauf!

Hazett
Silbermitglied
Warum eigentlich nicht BEIDES ?? Platz genug ist doch vorhanden...und IDEEN bestimmt auch ???????
Gruss von Hazett