Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scheunenfund

Geronimo
Platinmitglied
Da ich dabei bin, meinen Stadl in meine Werkstatt umzubauen, mußte ich einiges ausräumen.
Nach dem Entfernen einiger alter Fenster stieß ich auch auf diese Teile.
Muß nur noch schauen, wie ich das alte Zeug entsorgen kann.
20 ANTWORTEN 20

Maedelfueralles
Silbermitglied
Aus meiner solchen Brennholzsäge hab ich Brennholz gemacht! Schubkarre und Leiterwagen sind aber echt zu schade zum entsorgen. Wären beides was für einen Sammler oder ein Freilandmuseum.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bei den Fenstern frag mal die Bundeswehr oder die Polizei, die brauchen eh immer Uebungsobjekte! Die Saege schaut ja besser aus, als die, die bei mir im Stall steht

Hazett
Silbermitglied
Geronimo:
@ janinez- ich für mich wollte es nicht als Pflanzenbehälter hernehmen. Ist nicht mein Styl.

++++
in manchen Orten gibt es die mittelalterlichen Märkte, da wäre die Schubkarre ( Rad'l
müsste auf den Urzustand gebracht werden ) ein echter Hingucker !
Anmerkung.... ist der Metallklotz mit der Riemenscheibe ein Motor, oder nur Getriebe ?..
dann sollte eigentlich noch irgendwo eine Dampfmaschine versteckt sein ?
Gruss......

Geronimo
Platinmitglied
@ hazett - der Metallklotz mit Riemenscheibe ist ein Bezinmotor (Einzylinder)

schnurzi
Platinmitglied
Aufmöbeln und Verkaufen, dafür Werkzeug kaufen emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Wieso musste ich bei den Bildern an "American Pickers" denken - das ist ne Serie über 2 Trödelverkäufer in America - die wühlen sich ständig durch solche "Sammlungen" durch, finden erstaunliche Dinge welche ich als Plunder abtun würde und machen ein heiden Geld damit...

BiggiR
Goldmitglied
Es findet sich bestimmt der ein oder andere Abnehmer aus dem Forum, welcher in deiner Nähe wohnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier wäre ein Abnehmer... 😉

Die Säge und der Antrieb würden gewiss im Bauernhofmuseum einen Abnehmer finden.

Der Leiterwagen passt doch sicherlich in Janinez Garten... 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ich hab ja schon gesagt der Leiterwagen und die Schubkarre wären toll, aber er wohnt ja jwd..........

Electrodummy
Goldmitglied
Wenn er eine Aufbauanleitung anfertigt, dann könnte er die Sachen vorsichtig zerlegen und mit der Post schicken... "duckundwech" emoticon.wink_smile.title