Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleben wie der Teufel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich dachte imme ich kann alles mit Silikon festkleben......
Seit gut 1,5 Jahren benutzen wir in der Firma einen Kleber namens TEC 7. ( Nein ich arbeite nicht bei dieser Firma und bin in keiner Weise mit dieser verstrickt. )
Das Zeug klebt wie der Teufel bleibt Dauerelastisch und ich kann es sogar an und im Wohnwagen verwenden *gg* Ich habe immer grau, braun und weiß zuhause und es hat bisher alles geklebt was ich möchte. Einzig das abziehen als Fuge muß mit einem speziellen cleaner der Firma gemacht werden ( Der ist aber auch zum reinigen Top. )
Das ganze ist dann auch noch gewohnt grün rot emoticon.teeth_smile.title
Hier mal ein Link http://www.tec7.at/tec7/

kennt von Euch jemand den Kleber ? Was habt ihr für Erfahrungen?
14 ANTWORTEN 14

Holzpaul
Goldmitglied
So kommen wenigstens die alten Threads wieder zum Vorschein, auch wenn in diesem Fall die verklebten Teile bereits schon wieder von der Wand gefallen sind.emoticon.wink_smile.title Ist eben ein Paradies für Zehnpunktejäger emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Paul

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Und auch hier ... Vielen herzlichen Dank für das Reaktivieren eines 7 Jahre alten Threads und die Ergänzung um eine Konsumenteninformation. Mein Alltag wäre so grau und trist, wenn ich nicht durch solche User doch den Spaß am Internet wiederfinden würde. *Unterstellung entfernt*


Na geh... Wenn Du nen Bösewicht brauchst... Wende dich vertrauensvoll an mich... DU kannst doch gar nicht fies sein

Hazett
Silbermitglied
Da sich viele Dinge " heutzutage " im fast monatlichem Rhythmus ändern.... wäre es auch für die 1-2-do Seiten angebracht... die OLLEN Skripts
KOMPLETT zu löschen ! Denn das, was hier so oft angepriesen wird, entstammt nach dem Stand der Technik schon beinahe
aus der Steinzeit ! … 3 Jahre ALT... ist mehr als alt genug !
ALSO... mein Vorschlag... RAUS mit dem ALTEN ZEUG … dafür Platz für wichtigere Dinge !
Gruss….

Servus1979
Alter Hase
Ich finde dieses Thema mehr als interessant.
Danke für die vielen Tipps.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hazett:
Da sich viele Dinge " heutzutage " im fast monatlichem Rhythmus ändern.... wäre es auch für die 1-2-do Seiten angebracht... die OLLEN Skripts
KOMPLETT zu löschen ! Denn das, was hier so oft angepriesen wird, entstammt nach dem Stand der Technik schon beinahe
aus der Steinzeit ! … 3 Jahre ALT... ist mehr als alt genug !
ALSO... mein Vorschlag... RAUS mit dem ALTEN ZEUG … dafür Platz für wichtigere Dinge !
Gruss….


@Hazett Das würde ich nicht so pauschalisieren. Hier gibt es ja immerhin nicht nur Produktempfehlungen sondern auch hinweise zu Arbeitsweisen oder Materialien. Und die ändern sich nicht so schnell.
2 Beispiele:
1: Irgendwann anfang des Jahres wurde in einem Thread das richtige (Verzugfreie) Verleimen von Holzbrettern erklärt. Dies fand ich sehr interressant und werde es vielleicht in 3 Jahren brauchen.

2: Jemand hier hat vor ein paar Tagen die Kaufland-Treuepunkte verschenkt. Dieser Thread ist nach der Aktion nicht mehr interessant.