Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Loch in Strohdecke

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Meine Schwester wollte in Ihrer Wohnung eine neue Lampe aufhängen und hat leider den Balken verfehlt. Aber da es eine Strohdecke ist, ist leider der Putz der Decke runtergekommen, allerdings ist das Strohgef...

Kostenvoranschlag für Türe und Fensterläden

Hallo an Alle, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, sind die Fensterläden bzw die Türe, durch die Einflüsse des Wetters, sehr in Mitleidenschaft gezogen. Hat jemand von euch Erfahrung was es kosten könnte wenn man diese wieder streichenlas...

Santschik von Silbermitglied
  • 5893 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Daumen

Innenputz

Hallo Leute ich bin etwas durcheinander da man im Netz nichts eindeutiges findet was die Grundierung vorm Verputzen(Innen) betrifft. Also, das Mauerwerk ist typisch DDR, so wie Steine da waren wurde gemauert, mal Betonhohlblocksteine, mal normaler ro...

Rauchabzug für Werkstattofen

Da ich ja grade dabei bin mir im Stall eine Werkstatt einzurichten hab ich gestern mit einem Bekannten gesprochen der die Maurerarbeiten "beaufsichtigen"soll,er fragte mich ob ich nicht verwendung für einen 5 KW Werkstattofen hätte. Nun meine Frage...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 29265 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.