Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bohrhammer PBH 2800 RE rattert

Ich benutze beim Umbau meines Hauses meinen Bohrhammer PBH 2800 RE zum Bohren, Rohrkanal-Schlitzen und zum Fliesen-Abmeisseln.Seit kurzem habe ich nach jeweils kurzer Betriebdauer (5min) ein Rattern festgestellt, das sonst nicht da war.Kann es sein, ...

charlie2700 von Grünschnabel
  • 2378 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Türschwellen entfernen

Hallo Kollegen,Wir möchten im ersten Stock den Teppichboden durch Laminat ersetzen.In den Türrahmen sitzen Türschwellen die wir entfernen möchten und so einen ebenen Zugang zu den Einzelnen Zimmern haben. Die Türzargen müssten in sogenannten Nagelste...

ersapo von Gute Seele
  • 16219 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Sternenhimmel

Hallo ihr lieben Heimwerker,ich hoffe, dass ihr uns weiterhelfen könnt. Wir sind nun endlich in unser Traumhaus gezogen und wollen dieses natürlich nach unseren Vorstellungen einrichten. Ich habe nun schon als kleines Kind davon geträumt, in meinem S...

Duschvorhang befestigen

Meine Mutter möchte gerne oberhalb der Badewanne einen Duschvorhang haben. Problem dabei ist, das die entsprechende Wand mit Holzlatten vertäfelt ist.Zwischen den Brettern der Verkleidung und der eigentlichen Wand dürfte bestimmt ein Hohlraum von 1 -...

Schupo01 von Silbermitglied
  • 5305 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.