Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Fenstergriff

Ich suche schon ein paar Tage lang so ein Griff ? Weiß einer Was emoticon.rolleyes.title ist noch aus DDR- Zeiten Gruß schnurzi

schnurzi von Platinmitglied
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Neue Decke zwischen alten Balken

Nachdem ich hier schon Fragen zum Schleifen der Balken gestellt habe, merke ich, dass sich nun zur Fertigstellung meiner Decke weitere Fragen auftun. Damit der Thread beim Thema bleibt, eröffne ich einen Neuen.Mein Plan ist, die Zwischenräume der vor...

31687.attach

Welche Putzprofile für Keller und wie entfernen?

Aloha. Ich stehe kurz davor meinen Keller zu verputzen.Nutzen würde ich dafür gerne Hagalith FF als Kalkzementputz und Putzprofile. Zu denen stellen sich mir aber einige Fragen.Innenputz und Außenputzleisten unterscheiden sich ja doch ziemlich im Pre...

Fassadengestaltung mit sauberen Kanten

Hallo zusammen! Ich möchte die Fassade unseres neuen Hauses "aufpeppen" und nur um die Fenster- bzw. Türöffnung einen farbigen Rahmen setzen. Der der hellgraue Rauputz ist zwar schon mehrere Jahre alt, aber noch absolut akzeptabel und soll daher nic...

Garage sanieren (Boden)

Hallo zusammen, ich hab so einige Fragen Und zwar dreht es sich um den Boden meiner Garage und vor allem um die Metallkante an der Garageneinfahrt. Die Garage ist so um die 40 Jahre alt und irgendwann hat die Metallkante vorne wohl angefangen zu ros...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.