Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alptraum Dachgeschoss

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Letztes Jahr hatte es bei mir rein geregnet.
Ich saß hier in meinem Büro und es tropfte von der decke direkt nehmen meiner Deckenlampe.
Bin sofort ins Dachgeschoss, habe 2 Std. gesucht bis ich es gefunden hatte wo es herkommt.
Von meinem kleinen Dachfenster hat sich die Dichtung außen die über dem Ziegel liegt gelöst.
Habe das mit Wakaflex und Silikon wieder dicht gemacht.
Aber durch das suchen habe ich natürlich einiges aufmachen müssen bis ich es gefunden hatte.
Das beste daran war ich habe endlich nach 13 Jahren mein Dachgeschoss aufgeräumt.
Ist dazu auch noch eine große Baustelle. Die eine Wand mit den 2 Kaminen will ich mit Fliesen verkleiden, bunt gemischt was ich dahabe. Die andere Seite und die schräge alles mit Holz und der Fußboden mit Laminat was schon 12 Jahre hier oben liegt.
Hier ein paar Bilder und Filme von meinem Albtraum Dachgeschoss
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer die Arbeit hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Viel Erfolg.

Holzfan
Bronzemitglied
12 Jahre, da ist das Laminat aber gut abgelagert...
Viel Vergnügen wünsche ich dir bei deinem nächsten Projekt.

homapf
Goldmitglied
Sieht doch eigentlich noch recht neu aus, ich habe das vor drei Jahren hinter mich gebracht, bevor die Kleine zur Welt kam und unser Dachgeschoss sah nicht so aus. Alte Schüttungen, keine Isolierung, Dachfenster uralt und noch aus Holz. Ich darf gar nicht daran denken.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
homapf:
Sieht doch eigentlich noch recht neu aus, ich habe das vor drei Jahren hinter mich gebracht, bevor die Kleine zur Welt kam und unser Dachgeschoss sah nicht so aus. Alte Schüttungen, keine Isolierung, Dachfenster uralt und noch aus Holz. Ich darf gar nicht daran denken.

Ist ja auch ein Neubau:),wohne jetzt im August 15 Jahre hier, alles selbst gebaut vom Schnurgerüst bis zum Firstziegel:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aufs Ergebnis bin ich dann auch mal gespannt. Wird ja wahrscheinlich sehr ausführlich werden.

Gismo
Bronzemitglied
Dafür wünsche ich dir auch schon mal viel "Spaß" und Erfolg, wenn man mal angefangen hat läuft es meistens aber bis man sich überwindet und loslegt 😉

schwede13
Silbermitglied
Da hast Du ja viel zu tun, sind auf das Ergebnis gespannt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Gismo:
Dafür wünsche ich dir auch schon mal viel "Spaß" und Erfolg, wenn man mal angefangen hat läuft es meistens aber bis man sich überwindet und loslegt 😉


Das kann ich nur bestätigen, wenn ich was anfange mache ich es auch fertig, wenn:)

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
schwede13:
Da hast Du ja viel zu tun, sind auf das Ergebnis gespannt.

wird wohl noch etwas dauern;)