Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb: Kinderspielzeug für Balkon und Wohnzimmer - möglichst einfach mit langem Spaßfaktor

JoergC
Diamantmitglied
Der Frühling gibt aktuell schon mal eine Stippvisite, aber es gibt in unseren Breiten doch durchaus auch Schlechtwetterperioden.
Insbesondere in Ferienzeiten fällt Kindern dann schon mal die Decke auf den Kopf.


(Bildquelle: Pixabay)


Wir Bastler und Heimwerker haben da aber doch sicher Ideen, wie man den Kindern die Zeit kurz gestalten kann.
Und wenn Not am Mann ist, dann muss das Spielzeug ja auch schnell gebaut sein, da hat man keine Zeit, sich ein wochenlanges Projekt vorzunehmen.
Zudem ist dann vielleicht Sonntag, und man ist an die Materialen gebunden, die in Haushalt und Werkstatt halt gerade noch vorhanden sind.

Deshalb hier eine Mini-Challenge:
Baut und zeigt uns ein Kinderspielzeug für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Balkon, das in maximal 2 Stunden und mit einfachen Materialien gebaut werden kann.

Für das Projekt habt Ihr ca. zwei Wochen Zeit. Stellt das Projekt bis zum 19.4.2020 im Projektbereich ein und stellt es kurz in diesem Thread vor.

Für diese Challenge vergeben wir für die besten 3 Projekte kleine Preise aus den Liste der Prämien für die Hürdenspringer .
1. Platz: eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 3
2. Platz: eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 2
3. Platz: eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 1

Jury sind die Mods.

Wir wünschen viel Spaß und viel Kreativität.
59 ANTWORTEN 59

froschn
Diamantmitglied
Uiii danke, da werden sich die Jungs mitfreuen!

saberlod
Platinmitglied
Ja, da gratuliere ich doch auch mal von ganzem Herzen! Habt ihr toll gemacht! Glückwunschemoticon.smilie_like.title

Stromer
Goldmitglied
Ich danke euch, emoticon.smilie_blumen.title, hatte mir schon gedacht, daß dieses Spiel genügend Spaßfaktor dazu hat. emoticon.smilie_like.title
Und jetzt auch noch 1. Platz. emoticon.smilie_super.titlefreue mich emoticon.smilie_schild-richtig.title Dabei war das wirklich kein schwieriges Projekt zumal ich schon alle Teile zusammen hatte und in Null, nix fertig war.
Die anderen Projekte waren aber auch nicht ohne.!

Lissy55
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eigentlich waren alle sehr gut, aber es gibt nunmal nur 3.

mit
Silbermitglied
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Ich hätte hier nicht aussuchen wollen. Das Niveau war generell hoch.

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, das sind drei sehr schöne Projekte, emoticon.smilie_blumen.title
aber auch alle anderen fand ich sehr gut

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch den Siegern, waren alles tolle Projekte.

mannheimskater
Bronzemitglied
Glückwunsch euch dreien. Ich fand auch alle sehr gut.

EmMaMa
Grünschnabel
Naja, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! IhreProjelte sind richtig toll. Und alle anderen auch.

derMaus
Jungspund
klasse Ideen, auch die Gewinnerideen super