Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fallschutzmatten auf Rasen verlegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde gerne unter einer Kinderschaukel Fallschutzmatten aus Gummi (Tartan) verlegen. Worauf muss ich da achten? Reicht ein einfaches Splitbett als Unterlage? Und wie verhindere ich, dass die Platten verrutschen?

Nachtrag: Da einige von Euch den Sinn und Unsin von Fallschutzmatten in den Mittelpunkt stellen - hier kurz eine Präzisierung. Die Fallschutzmatten sollen weniger zarte Kinderknie schützen als vielmehr den Boden darunter. Ich trainiere an der Kinderschaukel mit einem TRX-System. Dabei wird der Boden zertrampelt. Wenn es feucht ist, wird es rutschig. Das will ich durch die Fallschutzmatten verhindern.
19 ANTWORTEN 19

derlpeters
Grünschnabel
Hey,
ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und bin auch bei weitem kein Fan von Fallschmutzmatten auf Rasen. Rasen dämpft eigentlich genug ab und früher hatte ich solche Schutzmechanismen auch nicht. Jedoch gibt es im Netz dazu viele Anleitungen *Link entfernt - AGB beachten* Dort erfährst du wie es geht und welche Produkte empfohlen werden. Grundsätzlich kann ich dir aber nur sagen, dass es nicht immer fördernd ist, wenn man eine Helikoptermutter oder -vater ist. Jedoch ist das meine persönliche Meinung dazu.

Beste Grüße

kaosqlco
Diamantmitglied
Das ist aber toll, dass dieser alte, schon in Vergessenheit geratene Beitrag wieder ausgegraben wurde. Ob die Vorredner das noch zur Kenntnis nehmen, weiß ich allerdings nicht.

Funny08
Goldmitglied
Naja, die Kinder von damals sind nun evtl. schon in der Ausbildung, aber es kommen ja immer neue nach, manch ein Papi wird es evtl. gebrauchen können 🙂

AndiNeu
Alter Hase
Funny08:
Naja, die Kinder von damals sind nun evtl. schon in der Ausbildung, aber es kommen ja immer neue nach, manch ein Papi wird es evtl. gebrauchen können 🙂


emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title
Made my day!

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:
Das ist aber toll, dass dieser alte, schon in Vergessenheit geratene Beitrag wieder ausgegraben wurde. Ob die Vorredner das noch zur Kenntnis nehmen, weiß ich allerdings nicht.


Also wirklich Jan...jetzt muss ich Dich melden... emoticon.smilie_ironie02.title
Wir vermeiden sowohl Unterstellungen als auch Andeutungen und unterschwellige Feindseligkeiten.


Die User begrüßen Verfasser von Werbe- und Verkaufslinks freundlich und heißen diese ohne inhaltlichen Bezug auf Links willkommen...


emoticon.smilie_kopfwand.title

Funny08
Goldmitglied
Private Meinung......

Korinthen... 😂😝

chief
Diamantmitglied
Funny08:
Private Meinung......

Korinthen... 😂😝


Und schon geht's los...🤬

Funny08
Goldmitglied
Voll skandalös - hab mir ne PM geschrieben und mich selbst ermahnt....

Private Meinung....

War doch nur Spaß 😱😥😥

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:


Also wirklich Jan...jetzt muss ich Dich melden... emoticon.smilie_ironie02.title

... :


Ups... Ich vergesse leider immer wieder das Ironie-Smiley zu benutzen.

Funny08
Goldmitglied
kaosqlco:


Ups... Ich vergesse leider immer wieder das Ironie-Smiley zu benutzen.



Böser Fehler - das nächste mal gibt es zu Strafe 2 Wochen Bild-Zeitung