Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Frühling naht!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt ist es ja bald soweit (hoffentlich)!

Die Temperaturen steigen und damit auch die Möglichkeit wieder draussen zu arbeiten.
Was mich interessiert : Wie sehen eure Pläne im Frühjahr (dieses Jahr) aus?
Was genau plant ihr und/oder was wollt ihr machen?

Bei mir steht im Vordergrund eine Schaukel für meinen fast 2 Jährigen Sohn zu bauen.
Aber das ist natürlich nur der Anfang.Weitere Projekte stehen natürlich noch an!
89 ANTWORTEN 89

sabolein
Goldmitglied
schnurzi5858:
sowie kein frost ist eine neue grundplatte für den neuen pool (4.50x3.00x0.95)vorher war es ein runder mit 3.60,2 jahre gehalten,dazu baue ich denn eine rutsche für mein enkelkind,ich versuche die alte rutsche,um zu bauen (kinderrutsche,plastik)und veralldingen erst mal mein AUTO !!damit die frühlingsgefühle in gang kommen



hahaha - den haben wir auch gekauft, nachdem der runde 3,60er mich letztes Jahr dann nur noch genervt hat, weil der Pustering ständig kaputtging

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem ich die Schaukel fertig gestellt habe werde ich wohl das grösste und teuerste Projekt in Angriff nehmen.Meinen Hof. Durch die Frostschäden der letzten Jahre hat er doch ziemlich gelitten.Werde euch morgen mal ein paar Fotos machen damit ihr seht was ich meine!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit Jahren nehme ich mir vor, unseren Balkon mit Holz auszulegen. Vielleicht wird es dieses Jahr was...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Frühling - wo bitte?


... ist wohl jetzt soweit, die Vögel haben heute morgen
bereits um 6:00 Uhr rumgebrült wie die blöden .... so´n Pack emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Ach, wie jedes Jahr wieder nehme ich mir vor unsere Terrasse zu überdachen 😉
Dann muss eine Pforte vom Garten zur Auffahrt gemacht werden. Eine Pforte zum Anhängerstellplatz und vielleicht auch noch eine Pforte für die Hofaufahrt selber. Die ist aber 4m breit und ich möchte wenn überhaupt nur einen Flügel 😉 hatte auch schon über ein Schiebetor überlegt, weiss aber nicht genau wie ich das realisieren könnte.......

Dann steht noch auf dem Programm eine Sandkiste für mein Langzeitprojekt 😉 die muss aber verschliessbar sein, wegen den ca 10 Katzen in der Nachbarschaft usw usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab nun auch die Garten-Saison 2013 eröffnet.
Zum Grillen hatte ich noch niemanden gefunden also hab ich mit der Aussaat von Pflanzen begonnen.

Als Projekte sind erstmal geplant:
-kleines Pumpenhäuschen
-Werkzeugschrank
-Zwischenwand im Schuppen
-vielleicht ein Sandkasten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis wann kann man eigentlich Nistplätze für Vögel aufstellen, damit diese noch bewohnt werden können?

schnurzi
Platinmitglied
sabolein:
hahaha - den haben wir auch gekauft, nachdem der runde 3,60er mich letztes Jahr dann nur noch genervt hat, weil der Pustering ständig kaputtging


ich hatte im letzten jahr 24 löcher im ring,verursacher Katze,5 stunden gesucht,nie wieder son schei*ding,

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich denke es dauert noch ein Wenig bis der Frühling sich Blicken lässt. Aber wenn er dann da ist habe ich wieder einiges im Garten zu tun, neben den Sachen die den Winter überliegen geblieben sind.

Tina01
Alter Hase
Vielleicht helfe ich meinem Opa seine Pflanzen in den Garten zu bekommen, er liebt die Blumenpracht über alles.