Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo nimmt Hoizbastla bloß die Zeit her?

Woody
Platinmitglied
Heute hat mich Hoizbastla wieder besucht und mir den reparierten Uraltstabschrauber zurückgebracht. Doch das war nicht das einzige Präsent.

Ich frage mich wirklich, wo nimmst du die ganze Zeit für deine zahlreichen wunderschönen und liebevoll gemachten Projekte her?

Ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderschönen personalisierten Schlüsselanhänger
:kiss:
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht arbeitet er in drei Schichten und macht keine Brotzeit, dann hat sein Tag 25,5 Stunden. 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Michael, wenn das so wäre, hätte ich gleich viele Punkte wie Harry....
Wobei alles stell ich auch nicht rein; Die Reparatur vom Stabschrauber hätte die meisten gelangweilt, also stelle ich soetwas nicht ein;
bei den 2in1 ists anders, da man suchen kann,ob es Harry schon gemacht hat (meistens) oder ich mal vorraus bin, sofern sich die Arbeit wer antut und vergleichen will....

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Aber so viele Stunden Arbeite ich nicht;-))) aber dafür Täglich;-)))
Habe heute die Nummer 72 gesägt und die Nummer 67 eingestellt;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja richtig sympatisch hier bei 1-2-do. Hoffe, dass ich auch mal so nette Leute aus meiner Region kennen lerne, wenn das Freischalten nur mal endlich funktioniren würde... Geduld ...

Janinez
Diamantmitglied
kochzeit ich kenne hier persönlich Leute von Nord nach Süd und Ost nach West, die müssen nicht unbedingt in Deiner Gegend wohnen - wo kommst Du denn her?

Woody
Platinmitglied
....und Ausland hast auch vergessen Janinez - oder willst mich verleugnen? 😉


Also eigentlich wollte ich mich mit diesem Thread bei HB bedanken und nicht die Frage seiner Zeitressourcen in den Vordergrund stellen 😉

Janinez
Diamantmitglied
na klar einige vom benachbarten Ausland kenne ich auch persönlich - Woody Dich kann man nicht vergessen

Woody
Platinmitglied
gggg, ich weiß, ich bin eine unvergessliche Erscheinung *pruuuuuuuuuust*

Janinez
Diamantmitglied
du sagst es.................... emoticon.regular_smile.title ............................................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja das Danke ist auch angekommen...