Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo nimmt Hoizbastla bloß die Zeit her?

Woody
Platinmitglied
Heute hat mich Hoizbastla wieder besucht und mir den reparierten Uraltstabschrauber zurückgebracht. Doch das war nicht das einzige Präsent.

Ich frage mich wirklich, wo nimmst du die ganze Zeit für deine zahlreichen wunderschönen und liebevoll gemachten Projekte her?

Ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderschönen personalisierten Schlüsselanhänger
:kiss:
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Zeit hat er vielleicht durch gute Zeiteinteilung oder er lebt in der Werkstatt. 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich wusste gar nicht, dass ich den Anhänger so nahe am Original hinbekommen habe...
Wo nehme ich die Zeit her? Gute Frage! Da ich meine Holzsachen ja nur am Wochenende (also von Freitag 2030 - Sonntag 1400 Uhr) mache, und meistens dann arbeite, wenn die Kinder schlafen, habe ichhalt nur eine beschränkte Zeit für mein Hobby, deswegen brauchen manche Sachen auch deutlich länger, als wenn man täglich dazugehen kann. So Kleinigkeiten, wie neue Akkus einlöten, geht auch während der Woche, dafür habe ich derzeit einen Rückstau bei meinen Kaffeevollautomaten, da warten noch 10 Stück auf die Reparatur...

Rainerle
Diamantmitglied
Oha, dann bist Du aber schnell bei der Arbeit. Bei der Menge an Projekten. Hut ab! Bin schon gespannt, was Du mit der PSA so alles kleinsägen wirst.

gschafft
Platinmitglied
Hallo Hoizbastla,

das ist wirklich eine tolle Geste von dir... meinen absoluten Respekt hast du emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke!
Ach ja Rainerle, dein erratenes Geschenk aus meiner Werkstatt geht morgen raus!

sabolein
Goldmitglied
Wahrscheinlich hast Du es Dir verdient 🙂
Klasse Arbeit

Rainerle
Diamantmitglied
Da darf ich mich ja schon wieder auf ein Päckchen freuen ... Hoffe es kommt noch vor Samstag, denn dann bin ich 1 Woche im Urlaub. Also nicht böse sein, wenn dann kein Kommentar kommen sollte ...

Brunello
Ehemaliges Mitglied
...ich würde sagen : " er nimmt sie sich einfach... die Zeit ! "

Janinez
Diamantmitglied
ja klar schreib ich da was rein, ich bekam ja von ihm eine seiner eingestellten wunderschönen Bandsawboxen, die mich jeden Tag erfreut, die Zeit dafür - ich denke er schaut halt weniger fern als andere und werkelt lieber

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stimmt, Janine! Auf den Fernseher kann ich gut verzeichten.
Rainerle, ich schätze mal, das geht sich nicht aus, da ich das mit der ÖSP geschickt habe; (österreichischen Schnecken Post...) Schönen Urlaub