Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserwaage mit Bitdepot

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mir beim gestrigen Besuch im Baumarkt,wo grade eine Bosch Vorführung lief die kleine Wasserwaage mit 17 Bits im integrierten Depo mitgenommen.
Finde das Teil genial,und nachdem ich das forum nannte,gabs noch Rabatt,da konnte ich nicht anders.
Was haltet ihr von der Wasserwaage Bosch 1770006

Gruss
Bernd
32 ANTWORTEN 32

Bastelprofi
Alter Hase
Praktisch - kleine Wasserwaage die zum Akkuschrauber passt. Ich finde das Teil nützlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau das finde ich cool


Gruß Biber99

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab den PSR Li 18V da war nur ein Doppelbit dabei kreuz und schlitz..... und der Koffer ist so klein da bekomme ich keine Wasserwaage unter.

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Akkuschrauber ist einGSR10,8LI in der Blauen Tasche,die Wasserwaage passt Quer oben drauf

dirkfulda
Silbermitglied
Also mir gefällt das Ding auch, beim Bohren oder Schrauben braucht man eh meistens eine Wasserwaage, und da ist es mir schon lieber wenn die Bits in der Waage drin sind als eine Extrabox im Werkzeugkoffer rum fliegen zu haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich vorher noch nie gesehen, aber wenn sie in die Akkuschrauberkiste passt warum nicht

DirkderBaumeister
Silbermitglied
christi30:
Habe ich vorher noch nie gesehen, .....



Hab mich vorher auch noch nie mit Zusatzausstattungen von Wasserwaagen beschäftigt, aber ich denke schon das es äußerst praktisch ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich halte diesen Artikel für Spielkram. Taugen die Bits? Wie genau ist die Wasserwaage und vor allem: Wie lange bleibt sie es?

Klar, wenn es diesen Gaul geschenkt gäbe, wäre ich auch dabei. Ansonsten halte ich es mit dem Spruch: Billig kaufen heißt zweimal kaufen (o.s.ä.)

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hoffe wenn da Bosch seinen Namen drauf schreibt,wird es wohl habwegs funktionieren.
Für die AW-bits von Würth auf die unsere Handwerker so schwören bist du fast das doppelte los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
O.k., die Bits werden ja wohl auch nicht gleich vergniesgnaddeln. Aber die werden mit Sicherheit aus Fernost und nicht den USA sein (das sind die teureren von Bosch)(--> graue Verpackung!).
Einer, der mir mal beim Maurern "half", brachte so eine Billigwasserwaage aus dem Baumarkt-Kassenbereich mit. Die war, lt. Aufdruck, sogar "shockproofed". Ich auch, nachdem ich sie mit meiner Stabila verglich. Ich mußte daraufhin dem Maurer für den Tag meine Wasserwaage leihen (was ich natürlich gerne tat)(grins!).
Ganz ehrlich: Solch eine Wasserwaage (jetzt meine ich wieder die mit den Bits) gehört für mich eher in die Kategorie des Kassenbereichs - auch wenn Bosch draufsteht.
Ich bleibe aber trotzdem Boschkunde, ist ja wohl logisch.