Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserwaage mit Bitdepot

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mir beim gestrigen Besuch im Baumarkt,wo grade eine Bosch Vorführung lief die kleine Wasserwaage mit 17 Bits im integrierten Depo mitgenommen.
Finde das Teil genial,und nachdem ich das forum nannte,gabs noch Rabatt,da konnte ich nicht anders.
Was haltet ihr von der Wasserwaage Bosch 1770006

Gruss
Bernd
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eichhoernchen2010:
Sieht ja ganz lustig aus aber....aber was biringen mir Bits an einer Wasserwaage???? Dann hätte ich leiber diese Bits dabei wenn ich einen Akkuschrauber kaufe 🙂


Da muss ich Eichhoernchen schon recht geben, was haben Bits in einer Wasserwaage zu suchen? Die gehören in den Koffer zum Akkuschrauber.

HOPPEL321
Goldmitglied
Diese wasserwaage mit bits passt in den Koffer vom Akkuschrauber,dann hab ich nicht nur die bits sondern auch eine wasserwaage dabei und brauch die nicht extra holen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Diese wasserwaage mit bits passt in den Koffer vom Akkuschrauber,dann hab ich nicht nur die bits sondern auch eine wasserwaage dabei und brauch die nicht extra holen.


Habe auch etwas gezweifelt, aber das ist ein Argument 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bei der Entwicklung wird sich wohl doch jemand was gedacht haben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Ich reg mich nicht mehr auf. Bekomme die mittlerweise in Tüten geliefert um immer alle Bitboxen voll bestückt zu haben 😉



...wenn Dein Lieferant mal 'nen paar Tüten voll Bits über hat, dann kann er mir auch gerne welche schicken :-))   

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Mein Lieferant heißt Schwiegervater 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber bei welchem Bosch Akkuschrauber passt noch eine Wasserwaage in den Koffer??? Bosch Koffer sind doch so auf ein minimum reduziert das man kaum das Kabel für das Ladegerät unter bekmmt 🙂 wo soll denn da noch eine Wasserwaage hin.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Mein Lieferant heißt Schwiegervater 😉





Guter Mann :-))

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ich mag es nicht wenn in Bitboxen zwischendrin Lücken sind. Ist halt ein Tick von mir. Wenn dann mal wieder keine da sind sag ich Bescheid und der Vertreter wird angeschnorrt. Für den sind das ja eher Cent-Artikel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Wasserwaage ist Klasse es gibt doch genug Akkuschrauber wo schon Bit´s mit drin sind z.B. PSR 10,8LI inkl. Zubehör PSR 14,4 LI-2 inkl Zubehör steht bei unserem OBI im Regal.

Gruß Biber99