Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terrarium Projektvorschau

sandro
Goldmitglied
Ich bin gerade dabei, in zusammenarbeit mit meiner Frau ein Wüsten-Terrarium zu bauen. Wir bekommen Bartagame. Da es aber noch ein wenig Dauert, hier schon mal eine Vorschau. Passend zum Terrarium habe ich ein Gestell gebaut und das gleich unsere CD´s und DVD´s sowie die Musikanlage passen. Denn eins der vorherigen CD Regale wegfallen musse damit das Terrarium auch rein passt.
47 ANTWORTEN 47

sandro
Goldmitglied
Auch interessant.
3719.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Ne Webcam ist noch nicht installiert. Aber ich überlege dieses zu tun. Ich lasse es euch dann wissen 😉


Ich würde Dir sofort meine Onlinehilfe anbieten, habe ja auch eine Webcam im Terra laufen. Wird bei Dir aber nicht nötig sein 🙂

sandro
Goldmitglied
Ja, ich denke für die Webcam sollte ich vom Fach genug sein. Aber bei Problemen, komme ich gerne auf dich zurück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dachte ich mir ja auch emoticon.teeth_smile.title

sandro
Goldmitglied
Sooo, das Projekt ist eingestellt. Und für alle, die es schon angesehen haben, ich habe noch ein paar mehr Bilder eingestellt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
ich finde das toll, so ein Terrarium zu bauen und vor allen Dingen, so was gibt es nochmal. Jeder kann sich so eins kaufen, aber es gibt wenige die das selber können.
Hut ab. Und es gibt die höchste Punktzahl von mir. Super

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will mir eigentlich auch demnächst ein Wüstenterrarium für Wüstenagame bauen, weiß aber nur noch net, wie!! Für Tipps bin ich dankbar!!