Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terrarium Projektvorschau

sandro
Goldmitglied
Ich bin gerade dabei, in zusammenarbeit mit meiner Frau ein Wüsten-Terrarium zu bauen. Wir bekommen Bartagame. Da es aber noch ein wenig Dauert, hier schon mal eine Vorschau. Passend zum Terrarium habe ich ein Gestell gebaut und das gleich unsere CD´s und DVD´s sowie die Musikanlage passen. Denn eins der vorherigen CD Regale wegfallen musse damit das Terrarium auch rein passt.
47 ANTWORTEN 47

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hast ja eine sehr positive Meinung über Deinen Schwager 😉

sandro
Goldmitglied
Endlich ferig. Jetzt kann ich endlich daraus ein Projekt machen.
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=qa-q05asLq4"][/VIDEO]
3709.attach
3710.attach
3711.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na sieht ja richtig toll aus. Bin gespannt auf das Projekt.

Ich denke aber, die Beleuchtung ist zu wenig für Bartagamen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich mich Ricc nur anschliesen. Habe als ehemaliger Terrarienbesitzer noch kein so tolles Terrarium zu Gesicht bekommen.

sandro
Goldmitglied
Ricc220773:
Na sieht ja richtig toll aus. Bin gespannt auf das Projekt.

Ich denke aber, die Beleuchtung ist zu wenig für Bartagamen.


Die Beleuchtung sieht wegen der Handyaufnahme nur so aus. Brauche fast eine Sonnenbrille um da reinzuschauen. Vielleicht hätte ich getönte Scheiben nehmen sollen 😉

Funny08
Goldmitglied
Ist wirklich kewl geworden das Teil , da könnt ich direkt Sonja Zietlow und Dirk Bach drin einsperren emoticon.teeth_smile.title

sandro
Goldmitglied
Jetzt musste ich doch erstmal Googlen was kewl bedeutet. Ich glaub ich werde alt...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich glaub ich bin auch alt! Mir ist der Begriff in dieser Schreibweise auch noch nie vorher untergekommen und ich hab auch Herrn Google befragt ;(

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Aber sieht wirklich "cool" aus 😉 Die Tiere werden sich sehr wohl darin fühlen. Ist eine Web-Cam mir eingebaut 😉 ????

sandro
Goldmitglied
Ne Webcam ist noch nicht installiert. Aber ich überlege dieses zu tun. Ich lasse es euch dann wissen 😉