Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Schuh- und Garderobenschrank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben jetzt alle Möbelhäuser im Umkreis abgegrast und noch immer auf der Suche.

Der Garderobenschrank mit Spiegel mit Standardbreite von 53 cm, tief möglichst und max. 55 cm, hoch 200 oder höher.

Der Schuhschrank hoch max. 106, breit max. 89 und tief auch möglichst max. 55. 30 Paar sollten reinpassen.

Freue mich auf eure Mithilfe.

Danke.

Gruß
15 ANTWORTEN 15

kjs
Diamantmitglied
Das stimmt! Die haben noch brauchbare Ware und verwenden Spanplatten die nicht aus 50% Luft bestehen. Für manche Teile gibt es auch einzelne Scharniersätze und die sind dann so was von preiswert gegenüber dem Baumarkt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Spanplatten der Pax- und Küchenschränke sind m.E. OK. Ich habe solche Schränke schon verschiedentlich verwendet und auch für meine Zwecke passend gesägt.
Das BESTÅ-System besteht allerdings nur aus beschichtetem Pappmachee.
36743.attach

kjs
Diamantmitglied
Das sieht ja böse billig aus!
Ich habe im Schlafzimmer 3 Ikea-USA Schränke vom PAX System nur halt im US Format (riesig) und die sind gut bis auf die höhenverstellbaren Füße deren Einschlagmuttern in der dünnen Spanplatte natürlich nicht halten. Brauche ich nicht da der Boden eben ist....

kaosqlco
Diamantmitglied
kjs:
Das sieht ja böse billig aus!


Ich war auch entsetzt. Ich dachte im ersten Moment, meine Lochkreissäge wäre kaputt, weil es plötzlich so leicht zu bohren ging.. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

derMoeller
Silbermitglied
Sag mal ihr seit tlw ganz schön blauäugig.. ganz ehrlich.
Erwartet ihr von einem Regal was größer als ihr selber ist, ihr aber dennoch mit einer Hand anheben könnt, dass das Vollholz/Sperrholz ist??? Das hat auch nix mit billig zu tun. Das ist so gewollt.

Wer einen günstigen Preis haben will muss sowas natürlich bedenken.

kjs
Diamantmitglied
ne, meine US-PAX wiegen eine Tonne deshalb habe ich sie auch genommen aber das andere Ding sieht nicht so aus daß ich es kaufen würde. Sie waren dafür auch nicht billig. Man muß halt immer sehr genau schauen was man kauft. Leider wird der Schrott immer häufiger und ist unter einer schönen Oberfläche versteckt..