Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug-Auto für Männer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde!

Meine Frau hat auf einer russischen Seite ein "Spielzeug für Männer" gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kann nur sagen da hat sich einer richtig Mühe gemacht und etwas aussergewöhnliches geschaffen.Aber bildet euch selbst eure Meinung!

Lg drehmeissel
47 ANTWORTEN 47

Pettersson
Grünschnabel
das scheinen alles Modelle aus Streichhölzern zu sein...

(... steht da ja schon, hatte die letzte Seite übersehen...)

Irgendwo habe ich auch schon mal Bilder von echt großen Brücken aus Streichhölzern gesehen, die dann mit zig Kilos belastete worden sind...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab meiner Frau gesagt sie soll noch mal auf die Suche gehen ob sie noch was anderes auf ihrer Seite findet.Mal sehen was sie noch entdeckt!

Woody
Platinmitglied
Egal wie groß oder klein, ob aus Zündhölzern oder Baumstämmen - das Teil ist einfach nur genial emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
detailgetreu und gut gemacht! aber der laster ist nicht größer als 1:10!! Hab selber schon solche Fotos von meinen Modellautos gemacht.

heavysan
Goldmitglied
Da braucht man dann nur noch etwas mehr platz für ein Fuhrpark .....Wahnsin ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Dinger! Allerdings bin ich froh, das das keine 1:1 Modelle sind. Die Reifen haben ja überhaupt kein Profil, währe ja lebensgefährlich damit durch die Gegend zu.......rollen....

Janinez
Diamantmitglied
naja sooo schlimm wäre das auch nicht die Ochsenwagen ganz ganz früher hatten auch nur Holzräder

charly4ever
Bronzemitglied
Das wär doch was als Schlüsselanhänger :wink:
drehmeissel:
Hallo Freunde!

Meine Frau hat auf einer russischen Seite ein "Spielzeug für Männer" gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kann nur sagen da hat sich einer richtig Mühe gemacht und etwas aussergewöhnliches geschaffen.Aber bildet euch selbst eure Meinung!

Lg drehmeissel

Hazett
Silbermitglied
das Schmuckstück dürfte gut 6 Streichholz- Längen breit sein, sicherlich funktioniert auch die Lenkung.. und die Zwillingsreifen , hier sind die Hölzer zwecks Stabilität tangential
zus. verleimt worden... die bekommen ganz sicher keinen Platten !
( einen Lötkolben mit Holzbiegeschmiege muss ich mir auch noch anschaffen... fällt
mir bei den gebogenen Hölzern gerade ein )
sehr schön gemacht... und gut proportioniertes Foto !
Gruss....

schnurzi
Platinmitglied
das wär was,ich such schon mal das Holz zusammen (wer hat was Über)